Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Limitiertes Bundle zum 25-jährigen Jubiläum von „The Legend of Zelda“ [PM]

Limitiertes Bundle zum 25-jährigen Jubiläum von „The Legend of Zelda“ [PM] 12:05 - 08.11.2011 - Könnt ihr euch noch an das Gerücht erinnern, dass ein spezieller 3DS im Zelda-Design gezeigt wurde? Jetzt ist es wahr geworden. Zwar sieht der Nintendo 3DS etwas anders aus, aber trotzdem können Neukäufer überlegen, ob sie sich dieses Schmankerl kaufen wollen. Das limitierte Bundle wird am 25. November zusammen mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D im Handel erhältlich sein. Wie viel das Paket kosten wird, hat Nintendo noch nicht preisgegeben. Jedoch können wir mit 200 Euro rechnen. Mehr Informationen findet ihr in der Pressemitteilung.

Zitat

Speziell designter Nintendo 3DS erscheint im Paket mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda gilt als eine der beliebtesten Videospielserien aller Zeiten. Zur Feier ihres 25-jährigen Jubiläums bringt Nintendo jetzt ein ganz besonderes Nintendo 3DS-Bundle heraus: Das exklusive Paketangebot enthält die tragbare Konsole, geschmückt mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten, sowie ein Exemplar des Spiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das speziell für den neuen 3D-Handheld geschaffen wurde. Das Bundle erscheint am 25. November, also gerade rechtzeitig vor Weihnachten. Die Limited Edition wird nur so lange erhältlich sein, wie der Vorrat reicht.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist eine komplett überarbeitete Version des legendären Originals, das für Nintendo 64 erschienen ist. Es glänzt mit fantastischen 3D-Grafiken und einer visuellen Pracht, die Kenner der Kultserie ebenso begeistert wie Neueinsteiger. Exklusiv für das Jubiläums-Bundle wurde die Spiele-Box mit einem zweiseitig bedruckten Wende-Cover ausgestattet. Seine Vorderseite zeigt das klassische Umschlagmotiv, die Rückseite dagegen ein spezielles, goldfarbenes Limited Edition Cover.

Im Spiel begleiten die Nintendo 3DS-Fans den jungen Link auf einer gefahrvollen Mission. Es gilt, das Land Hyrule vor Ganondorf, dem König der Diebe zu retten. Dazu muss er mit vielen verschiedenen Charakteren interagieren und zahllose Kämpfe mit tückischen Gegnern bestehen. Er durchstreift weite Landschaften und erkundet geheimnisvolle Tempel, Verliese, Städte und Dörfer. Und all das in 3D!

Zudem unterstützt The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D die neuen Steuerungsmöglichkeiten des Nintendo 3DS optimal. Sie wurden so gestaltet, dass die Spieler Link auf seiner Reise durch die 3D-Welten intuitiv einfach navigieren können.

Die grafische Neubearbeitung in Verbindung mit der dreidimensionalen Tiefe der Bilder, die der Nintendo 3DS erzeugt, haucht einem zeitlosen Spielklassiker neues Leben ein. Ob man das Fantasy-Reich von Hyrule zum ersten Mal bereist oder schon seit Jahren dort zuhause ist – mit der limitierten Jubiläumsedition des Nintendo 3DS und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wartet ab dem 25. November eine neue, magische Erfahrung auf alle Videospiel-Fans.








Quelle: Nintendo Pressemitteilung



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

43 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:07

Ich find den 3DS total klasse, aber mein einfacher schwarzer reicht mir vollkommen aus.;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:10

Bor ist das ein geiles Bundle!!!!!! Nintendo gibt ja jetzt richtig voll Gas.


Nachricht
Avatar
Offline Rastael

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:12

Wie sehr bereue ich jetzt meinen verfühten Kauf des 3DS... XD


Nachricht
Avatar
Offline Meli

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:15

Irgendwie können die mich mal. Als Erstkäufer halten sich Vorteile wirklich in Grenzen. -.-


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:16

heiße schei**!!!
also mal richtig geil! vorallem auch did gile verpackung von zelda!


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:27

Seh ich genauso wie Meli und Rastael. Bei der WiiU wird auf jeden Fall erstmal abgewartet. Den gleichen Fehler wie beim 3DS mach ich nicht nochmal.


Nachricht
Avatar
Offline Chrisssss

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:33

alta warum muss ich mir immer alles am ersten tag kaufen bei dem 3ds könnt ich echt bis zu diesem monat warten weil die geilen sachen eh jez erst alle kommen -.-


Nachricht
Avatar
Offline Starcoin

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:42

Ich wollte unbedingt mal eine Konsole zum Launch haben. Das habe ich nun davon.
Wenn ihr mir Wii U kaufe, dann erst ein paar Monate nach Launch. Dann sind die gröbsten Kinderkrankheiten wenigstens raus ...


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 12:49

Holy, Dieser 3DS sieht so genial aus, dass ich ernsthaft überlegt habe, ihn zu kaufen, obwohl+ich beides habe :ugly


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 13:17

neiiin :( jetzt bereue ich meinen kauf doch, sieht der 3ds cool aus, warum gabs den nicht gleich am release??


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 13:22

Nicht im Ernst, oder? Wenn der nach Japan kommt, raste ich aus. -.-


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 13:26

Sieht super aus. Zum Glück bin ich kein echter Zelda-Fan, daher bin ich mit meinem blauen ganz zufrieden. Ich habe 2 Freunde, die keinen 3DS haben, bei denen dieses Design ziehen könnte. :D


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 13:47

Danke Nintendi, wie schön dass ich vor einigen Wochen einen 3DS + Zelda bestellt habe!
Meine Fresse sollen sich das Bundle sonst wo hinstecken -.-


Nachricht
Avatar
Online Kon
The Red Flash!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 13:56

wenn ich noch keinen 3DS hätte, würde ich mir den sofort kaufen.Der sieht wirklich schön aus, gefällt mir sehr^^


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 14:01

Na super... da sieht man mal wieder wie lieb Nintendo mit ihren Erstkäufern, den "treuen Fans" umgeht. -.- Und von den GBA-Spielen hören bestimmt in paar Jahren was...


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 14:16

Endlich wieder einmal ein wunderschönes Hardware-Bundle. Das werde ich mir in jedem Fall kaufen. Mein anderer 3DS wird dann eben an ein anderes Familienmitglied weitergereicht. Allerdings könnten sie das Schiebepad farblich den verschiedenen 3DS-Farben anpassen. Beim weißen 3DS z.B. schwarz und bei diesem 3DS hier golden. Immer dieses hässliche grau zu verwenden verstehe ich nicht, da die anderen Knöpfe und Regler auch farblich angepasst werden.


Nachricht
Avatar
Offline fisto

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 14:30

Wie sich einige künstlich aufregen.. hm

Irgendwie können die mich mal. Als Erstkäufer halten sich Vorteile wirklich in Grenzen. -.-



Öhm so etwas ist eigentlich vorher klar, als Erstkäufer ist man eigentlich immer der blöde.
Bundles und Sonderausgaben kommen klar erst später!


Ich finds Klasse wollte eigentlich den weißen 3DS holen aber der sieht fast besser aus!


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 14:35

Bor ist das ein geiles Bundle!!!!!! Nintendo gibt ja jetzt richtig voll Gas.


Boar echt ey, krass ey, volle Gas ey, Aufkleber drauf und Knöpfe golden angemalt, dass müssen ja voll die Profis sein ey! Pimp my 3DS ey!


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 14:54

Ich hab noch keinen 3DS.Vllt kaufe ich mir den da.


Nachricht
Avatar
Offline Waschbär_Mario2000

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:09

Ey ne dass ist jetzt mal verarsche. Wenn Nintendo noch 'nen Handheld rausbringt warte ich erst lieber mal ab! Aber ich hasse Zelda sowieso. Und Nintendo verschiebt alles sowieso ,bestimmt auch bei den GBA Spielen. Oh mann Nintendo zieht die Erstkäufer voll in den Dreck!!!!!!!!!! >:'( RACHE NINTENDO RACHE!!!


Nachricht
Avatar
Offline Reddi

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:18

Warum musste ich meinen 3DS auch so früh kaufen xD
Dieser sieht absolut genial aus ^^


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:18

@Waschbär Warum hasst du Zelda?Es muss ja nicht jeder Zelda mögen.Aber hassen?


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:29

Für Neukäufer ein tolles Angebot mit einem klasse Videospiel. Aber ganz ehrlich...wieso regen sich die Erstkäufer jetzt auf? Klar, man bekommt das Spiel etwas günstiger. Aber mal ehrlich...wenn man ein, zwei, drei Spiele hat, die man nicht mehr spielt, gibt die ab und kommt so günstiger an das Bundle. Denn aufgrund des Aufdrucks ist es kein Grund, sich darüber zu ärgern. Wäre genauso, als ob man sich über die Reduzierung eines Preises für ein Produkt durchgeführt wird, was nach X Monaten oder Jahren durchgeführt wird. Da gibt es deutlich schlimmeres.

Wenn ich dann lese, dass man sein Geld lieber in eine Playstation 3 anstatt Wii U (wann auch immer diese erscheinen mag) ausgeben wollen, kann ich mir nur an den Kopf fassen.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:36

Ehrlich gesagt gefällt der mir persönlich nicht so gut. Mag solche "Sonderdesigns" eh nicht so sehr, da gefallen mir schlichte Farben (wie dieses tolle Aqua Blau! :rolleyes: ) um einiges besser.

Zusätzlich finde ich, dass Nintendo mit den ganzen Bundles nicht so übertreiben sollte. Schon klar, die wollen heftig an den Verkaufszahlen kurbeln, aber irgendwo reicht es dann auch wieder... :wacko:

Ey ne dass ist jetzt mal verarsche. Wenn Nintendo noch 'nen Handheld rausbringt warte ich erst lieber mal ab! Aber ich hasse Zelda sowieso.

Irgendwie widersprichst du dir selbst. Beschwerst dich bei Nintendo dafür, sagst aber schon im nächsten Satz dass du es nicht willst, weil du es nicht magst.

"Freue mich schon wenn die Wii U rauskommt. Aber ich hass' Nintendo ja sowieso, weil die alles verbockt ham' und so, von daher..." :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:41

*************************************** !!!
Verdammte kacke ey! :D :D :D DAS ist das geilste was ich in den letzten 5 Jahren von Nintendo hardwaremäßig gesehn habe! ......wen wunderts?! Dieser 3DS.... ♥ ♥ ♥
Und dann auch noch OoTin der goldenen US-Verpackung?! :O


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:58

Ich find das Scheiße, jetzt zu Bringen.
Die meisten Hard-Core Zelda-Fans haben sich den 3DS wohl am Launch gekauft. Aber kaum jemand kauft sich nun noch mal einen! Verdammt!!!


Nachricht
Avatar
Offline Kleinanzeigen
Will ein Pokemon für den 3DS !!!!!!!!!!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:59

[img]Das ist dann wohl ein Fake ?[/img]





Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 16:15

@Kleinanzeigen: 100%ig.
War auch schon seit der Veröffentlichung dieses Bildes bekannt, da der Ersteller des Bildes gesagt hat, dass er sich so ein Bundle wünschen würde. ;)


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 16:21

Wie cookythomas so treffend meinte: WEHE die bringen kurz nach Release ein spezielles Zelda Bundle raus, dann schlag ich in Großodtheim die Fenster ein! (Natürlich nicht Ernst gemeint)

Nu isses wahr geworden. Schweinerei, mehr fällt mir dazu nicht ein :facepalm:

Denn find ich als Nicht-Zelda-Möger schon extremst geil... Muss ich wohl meinen Launch-3DS bei Gamestop in Zehlung geben, kann ja einfach die SD Karte behalten :troll:

Eientlich sogar ne ziemlich gute Idee :D


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 16:27

@D.M.-Warrior: Und was willst du mit der SD-Karte anfangen? Die Apps die sich darauf befinden sind auf deinen aktuellen 3DS gemünzt und können nicht auf dem neuen benutzt werden und bis dato scheint die Datenübertragungsfunktion des 3DS ja noch immer nicht zu funktionieren. -.-


Nachricht
Avatar
Online Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 17:13

Mir total egal auch wenn ich erst einen gekauft habe der wird sowas von gekauft


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 17:23

Na und? Hab das Spiel und den 3Ds und fertig.

Klar, dass sich einige aufregen, aber WIESO habt ihr ihn dann schon gekauft:facepalm:

Also Bundls sind definitiv immer gut.;)Also nix mit Schweinerei und bla;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 17:30

Ich spare seit Monaten wie bescheuert auf die WiiU, aber ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mir das Teil kaufen soll!
AAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geh noch kaputt!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 17:38

jup sieht echt gut aus


Nachricht
Avatar
Online Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 17:55

OMG ist der geil! Lohnt sich ja wieder echt Frühkäufer zu sein -.-


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 18:02

WILL ICH HABEN !!


Nachricht
Avatar
Offline Luigifan
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 18:18

Ach was soll's, so extrem schön ist der auch nicht. Wärs der Fanentwurf gewesen, hätte cih mich aber schon geärgert. Dass solche Bundles rauskommen war aber klar.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 19:51

Naja außer das Zeichen auf dem 3Ds ist das ja nicht viel anders. Ist wohl nur für Sammler interessant.


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 21:50

-.-,das ist so unfair *haben will*


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 00:09

warum bringt man sowas nicht zum start von dem game??sieht sehr edel aus!
mfg


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 17:26

Hach ja, ich habe auch schon die Rechnung gemacht, wie viel ich wohl noch für meinen 3DS und Zelda OoT 3D bekommen würde XD

Aber bei einem Verkauf sind ja auch die Download-Spiele futsch...
Ich will den Zelda-3DS aber haben >.<


Nachricht
Avatar
Offline Triforce

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 23:00

Leeeeeegeeeeeen....wait for it...daaaaaaary!!! Und gestern wollt ig mir noch den weißen holn :) was freu ig mich!


Nachricht
Avatar
Offline Prasanna-Team

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 23:53

Ich habe das Bundle schon gestern gesehen. :) Ich habe noch keinen 3DS und wollte mir einen zu Weinachten kaufe. ^^ *BESTELLT*


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum