Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Jetzt vorbestellen: Limitiertes 3DS-Bundle von „The Legend of Zelda“

Jetzt vorbestellen: Limitiertes 3DS-Bundle von „The Legend of Zelda“ 10:39 - 11.11.2011 - Nachdem wir euch vor einigen Tagen davon berichtet haben, dass Nintendo ein limitiertes 3DS-Bundle von "The Legend of Zelda" veröffentlichen wird, war die Zahl der enttäuschenden Gesichter groß. Viele Fans hätten gerne bereits zum Release vom 3DS so ein Paket gewollt. Aber jetzt wollen wir allen, die noch keinen 3DS haben oder noch einen weiteren möchten, die Möglichkeit geben, das Paket auf Amazon vorzubestellen. Hierbei müsst ihr nur auf den unteren Link klicken.



Hier gehts zur Vorbestellung!

Das limitierte Bundle wird ab dem 25. November in Deutschland erhältlich sein.

Quelle: Amazon



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 11:55

hätt ich nicht schon beides, würd ich sofort bestellen!


Nachricht
Avatar
Offline ShadowXD001
D-Boyz in da Hood
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 12:03

wenn ich das Geld hätte würd ich es mir direkt holen :angrydiddy:
ich galub ich kauf mir das von meinem geburtstagsgeld :wariofreu:


Nachricht
Avatar
Offline Lelouch
vi Britannia
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 12:36

Hätte ich noch keinen 3DS würde ich mir diesen Bundle sofort vorbestellen :D

mh kann das sein, dass die Verpackung von "The Legend of Zelda : Ocarina of Time" bisschen anders aussieht ? Ist nämlich irgendwie so gelb :D


Nachricht
Avatar
Offline alias-op

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 12:39

Ist normal so, das ist die englische version. Die sieht etwas anders aus, als unsere.


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 14:01

Hab ich mir schon längst vorbestellt.Ich hatte nämlich noch keinen 3DS.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 14:31

Schon bestellt :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 14:41

Werde ich mir wohl als Sammlerstück irgendwann mal holen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 15:13

Schon lange bestellt, ich weiß zwar immer noch nicht ob ich das wirklich durchziehen soll, aber ich tendiere zu, ja.
Das Teil muss ich einfach haben!


Nachricht
Avatar
Online Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 15:25

Ich will es haben .. warum hab ich mir meinen nur so früh gekauft. Den Fehler mach ich bei der WiiU nicht nochmal. Da warte ich auch erst ein Jahr. Scheiß drauf ob Nintendo mir wieder "tolle" Botschafter Spiele schenkt.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 20:30

Das ist so fies. :waluigifu: Warum habe ich ihn schon längst?! :angrydiddy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raiser« (12. November 2011, 16:09)




Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 20:50

Hab ich mir schon längst vorbestellt.Ich hatte nämlich noch keinen 3DS.

Neid, Neid, Neid :bowsercry:

Aber hey, dafür habe ich schon viele Stunden Spaß mit meinem 3DS gehabt. Immerhin etwas :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 20:55

Hab ich mir schon längst vorbestellt.Ich hatte nämlich noch keinen 3DS.

Neid, Neid, Neid :bowsercry:

Aber hey, dafür habe ich schon viele Stunden Spaß mit meinem 3DS gehabt. Immerhin etwas :rolleyes:

Sei nicht traurig,ich schick dir ein Foto wenn ich ihn hab. :P


Nachricht
Avatar
Offline Triforce

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 23:42

hab glech am Tag der bekanntgabe bei amazon vorbestellt, aber heut is es mit Bild da, da kann man sich sicher sein, das es das ist worauf ein Zelda Fan sehnsüchtig wartet....liiiimitierte Edition!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Samstag, 12. November 2011, 00:36

Aber hallo, direkt vorbestellt. Zelda habe ich zwar schon, aber kann man ja verkaufen und den 3DS werde ich mir vermutlich nur ins Zockerzimmer stellen, wie auch schon der Zelda-GBA SP und der Zelda DSlite. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 13. November 2011, 12:22

Es sieht so geil aus. Aber ich habe schon einen 3DS UND Zelda.
Was mach ich denn jetzt?! :'/


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum