Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video und Musikstück zu Kid Icarus: Uprising angeflogen

Neues Video und Musikstück zu Kid Icarus: Uprising angeflogen 20:06 - 24.11.2011 - Auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles gab Nintendo noch an, dass der potenzielle 3D-Hit Kid Icarus: Uprising auf jeden Fall noch in diesem Jahr in Amerika erscheinen sollte. Einige Zeit später musste man dann aber doch bekanntgeben, dass Pits erstes Abenteuer nach vielen Jahren doch erst Anfang nächsten Jahres beginnen wird. Die Zeit soll bis dahin genutzt werden, die Qualität des Flugshooters noch weiter zu steigern, um den Spielern ein möglichst intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Auch deshalb wird der Titel einen Mehrspielermodus für bis zu sechs Spieler mitbringen.

Heute hat Nintendo Co. Ltd. die offizielle Website zu Kid Icarus: Uprising um ein neues Gameplay-Video sowie ein neues Musikstück erweitert.





Kid Icarus: Uprising soll im ersten Quartal des kommenden Jahres in Japan auf den Markt kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Donnerstag, 24. November 2011, 20:29

Naja... sieht nicht nach meinen Geschmack aus. Aber gut das alte Charakter wiederbelebt werden.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 24. November 2011, 20:30

was freue ich mich auf diesen titel hoffentlich kommt er bei uns auch zeitig


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 24. November 2011, 20:30

Das Musikstück ist gut. Ich hoffe die anderen werden genauso gut sein und das die Final Boss Musik auch episch wird.


Nachricht
Avatar
Offline Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 24. November 2011, 20:45

Das Spiel sieht echt spaßig und super aus, aber ich weiß noch nicht so genau.


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 24. November 2011, 20:59

Ich mags irgendwie nicht, dass die Flugpassagen so ne art Rail-Shooter sind....
aber das hält mich nicht vom Kauf ab^^

hmm gibt bessere Musik, aber die ist auch gut:)


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 24. November 2011, 21:19

Da er den gleichen Namen hat wie ich, bin ich ja fast schon gezwungen es zu kaufen und wenn's dann noch so verdammt geil aussieht, dann steht der Kauf bereits fest für mich. ;) (ehrlich gesagt sogar bereits seit der E3 2010)


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Donnerstag, 24. November 2011, 22:31

Oh Gott, die Musik...oh Gott...Saki...



Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. November 2011, 00:04

will das game zeitgleich mit den japanischenrelease haben.nicht das wir wieder monate warten müssen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 25. November 2011, 17:34

Ich freue mich sehr auf das Spiel, auch wenns in Vergessenheit geraten ist die letzten Monate. Abgesehen davon besticht es durch hübsche Grafik und einer hoffentlicht interessanten Story.


Nachricht
Avatar
Offline z-freak
geheimnisvoller Hühnchenmann
Geschrieben: Freitag, 25. November 2011, 17:42

Wär das Spiel zu Weihnachten erschienen, hätt ich 3d Land einfach vergessen und mir das geholt. Wird nur leider nicht um Weihnachten rum erscheinen :(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum