Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Screenshots zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Neue Screenshots zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance 13:43 - 27.11.2011 - Wer hätte gedacht, dass man das Disney-Universum mit dem Stil der Final Fantasy-Spiele kombinieren und eine spannende Geschichte um Licht, Freundschaft und Dunkelheit spannen kann? Wohl die wenigsten. Sicherlich kann sich nicht jeder damit anfreunden, die Kingdom Hearts-Reihe erfreut sich allerdings einer großen Fangemeinde. Mittlerweile sind für viele Konsolen ein oder mehrere Ableger der Serie erschienen und auch auf dem Nintendo 3DS wird ein neuer Teil erscheinen.

In Kingdom Hearts: Dream Drop Distance fügt sich die Geschichte aus mehreren vergangenen Titeln wieder zusammen und verspricht einige Fragen zu beantworten. Nun gibt es neue Screenshots zu dem Titel, welche unter anderem die neue Welten aus Der Glöckner von Notre Dame und Pinocchio zeigen.



Quelle: Nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 13:47

schaut gut aus wird auf jeden fall im auge behalten


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 14:09

Viel zu viele gute Spiele im Anmarsch + ich habn viel zu kleines Portemonnaie. Und Tester für ne News-Seite bin ich auch nicht. Mannmannmann! Hier läuft einiges schief! :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 14:10

erst schreien alle es gibt zu wenig gute spiele und jetzt anders rum xD


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 14:11

ach ja Kingdom Hearts.Noch nie gespielt, aber das sieht schön aus^^
wird dann mein erstes Spiele das Franchises=)


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 14:28

ach ja Kingdom Hearts.Noch nie gespielt, aber das sieht schön aus^^
wird dann mein erstes Spiele das Franchises=)
Das machen sicher viele, aber ich versuche JEDEN davon abzuraten. Nicht, weil der Titel schlecht sein wird oder so (ich bin davon überzeugt das er genial wird), sondern weil man volle Kanne einfach in die Story reinspringt. Kann man sicher ohne Vorkenntnisse spielen, aber wenn man vorher die anderen Spiele gezockt hat versteht man wenigstens die Hintergründe hinter dem Geschehen und so. :'D
Die Story der KH-Reihe ist imo einfach nur episch genial.


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 18:26

Mir ist das so ziemlich egal, ob ich in die Story reingeschmissen werde xD Gekauft wirds auf jeden Fall^^


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Sonntag, 27. November 2011, 18:33

Ich werde ihn mir zu 100.000% kaufen direkt am ersten Tag (mal schauen wie schnell Amazon sein wird)
Bin einfach bei Kingdom Hearts immer voll zu frieden, bei jedem Teil!
Wer diesen eil gespielt hat und andere noch nie will umbedingt die anderen auch Spielen :)


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Dienstag, 29. November 2011, 07:32

Steht hier denn überhaupt schon irgend ein Releasetermin fest? Oder zumindest ungefähr (Quartal o.ä.)?


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 29. November 2011, 21:20

noch nichts genaues bekannt angedacht ist anfang 2012


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 30. November 2011, 21:32

hm, das ist natürlich dann weniger erfreulich, wenn man keinen Faden hat zur Story.Hält mich aber dennoch nicht ab, es wahrscheinlich zu holen:)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum