Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Kid Icarus: Uprising zeigt Dark Pit

Neuer Trailer zu Kid Icarus: Uprising zeigt Dark Pit 15:37 - 14.12.2011 - Seit dem gestrigen Tage wissen wir, dass Nintendo das neueste Abenteuer des Engelsjungen Pit im kommenden März veröffentlichen wird. Das Spiel wurde bereits auf der E3 des letzten Jahres vorgestellt und verspricht actionreiche Flugpassagen und umfangreiche Bosskämpfe. Auf der diesjährigen E3-Messe wurde auch bekannt, dass das Spiel einen Mehrspielermodus mit bis zu sechs Spielern mitbringen wird. Ob dieser Spielmodus auch über das Internet spielbar ist, steht derzeit noch nicht fest.

Nun ist ein neuer Trailer zu Kid Icarus: Uprising aufgetaucht, der viele bekannte, aber auch neue Spielszenen vorstellt.



Kid Icarus: Uprising erscheint im März 2012 für den Nintendo 3DS.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:40

Seit ich den Titel auf der GamesCom gespielt habe bin ich sowas von scharf auf das Teil. Will haben >O<


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:42

Oh man sieht das geil aus!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:44

Ja, ja,... ein schöner Trailer!^^


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:48

Bin ich etwas der einzige der will, dass Nintendo mit den Dark Charakteren aufhört? Das wird sonst noch zu einem Klischee :ugly.

Ansonsten ist das ein schöner Trailer.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:01

Oh Mann, bei mir läuft der Trailer überhaupt nicht flüßig... :(


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:12

Ich finde die Kid Icarus Trailer immer so stimmungslos gemacht. Optisch immer super aber irgendwie passt bei den Trailer nix zusammen. Naja. Ich bin gespannt ob das Spiel gut wird und ob es sogar besser als Starfox werden kann.


Nachricht
Avatar
Offline Kon
Der Dschungel ruft!
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:36

Ich finde die Musik bei dem Spiel schon so geil. Grafik ist auch top. Freue mich, sobald ich das Spiel hab und auch beurteilen kann, ob es sich gut spielen lässt^^


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:53

Sehr geil Day One natürlich bei mir


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:49

ach ich finde solche Charas ganz nett, Dr. Peace.
Hmm nein, der Trailer stockt nur:ugly.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:58

Sieht nach wie vor genial aus. Hoffentlich gibt es auch Langzeitmotivation bei dem Teil.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:44

Erinnert mich ziemlich an Sin & Punishment, aber das macht es auf keinen Fall schlecht.


Nachricht
Avatar
Offline force143
Kinogänger
Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:10

sorry, aber ist das nicht der Trailer von der TGS 2011, nur ebend mit englischer Synchro? :whistling:

ps. gefällt mir trotzdem sehr gut :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Joketagh

Geschrieben: Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:50

Sieht wirklich sehr gut aus, die Stimmen sagen mir allerdings nicht besonders zu! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum