Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance - Tron Legacy, japanischer Release und Webseite

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance - Tron Legacy, japanischer Release und Webseite 10:49 - 17.12.2011 - Der Publisher und Entwickler Square Enix hat für das 3DS-Spiel Kingdom Hearts: Dream Drop Distance neue Details veröffentlicht. So wird das Spiel in Japan im kommenden März 2012 erscheinen. Auf der aktuellen Jump Festa stellt Square Enix eine neue Demo bereit, aus der ebenfalls hervorgeht, dass diesmal auch eine Welt aus Tron Legacy in das Abenteuer integriert wurde. Parallel zur Messe wurde natürlich auch eine passende japanische Webseite ins Netz gestellt. Die Seite könnt ihr unter folgendem Link aufrufen: http://www.square-enix.co.jp/kingdom/3d/



Außerdem findet ihr in unserer Spielegalerie einige neue Screenshots.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline rickert134

Geschrieben: Samstag, 17. Dezember 2011, 12:06

Konzept der KH Reihe fand ich schon damals beim Kollegen auf der PS2 interessant, evt. wird es geholt.

Wer mal lust hat mit mir auf der Wii oder 3DS waz Online zu zocken, einfach ne PN schicken!

-> der Gino war's :-)


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Samstag, 17. Dezember 2011, 12:18

Danke an NTower das ihr so viel über KH 3D berichtet...bei den anderen DS Teilen war das ja nicht so der Fall wie hier :)

Das Spiel wird zu 100% gekauft!


Nachricht
Avatar
Offline z-freak
geheimnisvoller Hühnchenmann
Geschrieben: Samstag, 17. Dezember 2011, 12:39

Ich hoffe die Story wird mehr so wie bei 358/2 Days. Die von RE:coded war einfach langweilig. Aber da es im Spiel eine TWEWY Welt gibt muss es einfach gut werden :)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 17. Dezember 2011, 14:04

Die Ps2 Teile gefielen mir sehr gut und der hier könnte mir auch gefallen. Bei uns wirds aber sicher erst Ende des Jahres erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 17. Dezember 2011, 14:28

Danke an NTower das ihr so viel über KH 3D berichtet...bei den anderen DS Teilen war das ja nicht so der Fall wie hier :)

Das Spiel wird zu 100% gekauft!

Natürlich nicht. Denn über die DS-Teile hatten wir ja auf Pockettower berichtet. :P

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem der Titel hierzulande erscheint. Aber da darf ich sicher noch bis Ende nächsten Jahres warten =(


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 17. Dezember 2011, 15:17

März in Japan? Da darf man gespannt sein, wie lange die Lokalisierung braucht! =)


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Samstag, 17. Dezember 2011, 17:02

Also dann gibts sehr wahrscheinlich 2013 ein Top-Spiel=)
wenn nicht, dann Ende 2012:D


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Samstag, 17. Dezember 2011, 18:02

Ich schetze es wird so im Aug./Sep./ Okt. rauskommen...das wahr in den meisten Fällen so...


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:39

Kingdom Hearts ist alein schon wegen der zum Teil hirnschmelzenden Story top.
Gameplay ist auch gut. => GEKAUFT.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum