Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Online-Modus für Kid Icarus: Uprising bestätigt

Online-Modus für Kid Icarus: Uprising bestätigt 04:54 - 27.12.2011 - Soeben hat Satoru Iwata auf der Nintendo Direct neue Modi für Kid Icarus: Uprising bestätigt. Demnach soll es neben dem lokalen Multiplayer-Modus auch einen Online-Modus geben. In beiden Modi kann man 3 gegen 3-Kämpfe veranstalten. Im dort gezeigten Video konnte man entnehmen, dass es auch Möglichkeiten gibt, seine Waffen mit Hilfe von Punkten aufzuwerten.





Falls neue Informationen an das Tageslicht rücken sollten, werdet ihr es natürlich hier auf ntower.de erfahren.

Quelle: Nintendo Direct



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 05:13

Mal sehen noch klingt das für mich fremd allerdings hab ich das bei uncharted auch gedacht heute ist es mein Lieblings Game online


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 05:19

Bin gespannt, wie sehr es laggen wir:troll:

hoffentlich wird er gut.^^


Nachricht
Avatar
Offline Wario
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 07:34

Der hört sich für mich ganz gut an. Bin mal gespannt ::)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:04

Hört sich doch alles super an. Jetzt muss der Online-Modus nur noch Motivieren und Spaß machen.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Zurück aus WasWeißIch
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:49

Wenn der nicht genauso ist wie bei MK 7 hat der Online Modus bestimmt Potenzial :troll: .


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:55

Mal sehen ob Nintendo es diesmal schafft Server zu nehmen, die nicht so schnell den Geist aufgeben und einen schmeißen wie bei MK7. Das geht mir immer noch so auf die nerven. manchmal klappt alles super, dann wieder nach ner Runde raus...nervig.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:23

Bei einem Spiel wie Kid Icarus halte ich einen Onlinemodus zwar nicht für wichtig, aber für zwischendurch könnte es gehen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:01

bei so eimen game bieten sie einen online-modus an.warum keinen coop?
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:25

Woas? Das is ja genial, damit hab ich garnicht gerechnet! 8D
Am meisten werd ich aber den Single Player nutzen ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum