Über 100 neue Screenshots zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

  • 18:09 - 05.01.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Über 100 neue Screenshots zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Nachdem der neueste Ableger der Kingdom Hearts-Reihe für den Nintendo 3DS angekündigt wurde, war es lange Zeit recht still um den Titel. Doch mittlerweile hagelt es regelrecht Informationen und Screenshots zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance. Von letzterem veröffentlichte Square-Enix nun über 100 Stück, welche ihr euch alle in unserer Spielegalerie anschauen könnt.


Zu sehen gibt es einiges. Während Bilder des Kampfsystems einen großen Teil ausmachen, seht ihr auch weitere Screenshots von Zwischensequenzen oder spektakulären Spezialangriffen. Außerdem gibt es vereinzelt Bilder zur AR-Funktion des Spiels, bei welcher ihr euch um die kleinen Traumfresser kümmern müsst.


Kingdom Hearts: Dream Drop Distance erscheint im März in Japan. Der Rest der Welt kommt laut Square-Enix auf jeden Fall noch dieses Jahr in den Genuss des Spiels.


Quelle: nintendoeverything


Vielen Dank an Dennis für diesen massiven Bilderhaufen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Tatsumi

    Pokémonfan aus Überzeugung

    100 Screenshots?
    Wenn das so weiter geht haben wir bald das ganze Spiel als Bildergallerie XD

  • Booyaka

    Meister des Turms

    dann haben wir wenigstens das geld gespart xD

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Das neue Kingdom Hearts 3D - Daumenkino!!! Jetzt überall im Zeitschriftenhandel!!! :awesome:

  • Xenosuma

    Turmheld

    Da ich Sora als Profilbild habe,und sowieso Fan der Reihe bin, lege ich es mir an.Dank der 100 Screenshots (What the fuuuuu) komm ich noch mehr in den Genuss! Yeah,Schlüsselschwert, ich komme!

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Da ich Sora als Profilbild habe, [...]


    Für mich sieht das eher nach Vanitas aus, was du da hast. Sora hat weder schwarze Haare, noch gelbe Augen, sondern braune Haare und blaue Augen.

  • Booyaka

    Meister des Turms

    lol grooooßer fan ...

  • Xenosuma

    Turmheld

    Raiser


    Nee das ist Sora. Er wurde nur bearbeitet.

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Ja, aber er ist so bearbeitet, dass er Vanitas darstellen soll, schließlich lässt sich das recht leicht machen.
    Ich meinte das auch nicht böse, fands aber in dem Zusammenhang lustig. ^^

  • Xenosuma

    Turmheld

    Raiser


    Ja hast schon recht.Aber ich finde die Haare sehen nicht so aus wie bei Sora.

  • Khady

    Turmheldin

    Auf Seite 7 erscheint bei mir immer eine ERROR Meldung...
    Vielen Dank für die vielen vielen Screenshots erstmal^^ Es sieht alles ganz ok aus, nur es laust mich wirklich sehr, dass ich mit diesen komischen Dreameater (?) an meiner Seite kämpfen muss/ werde. Da wäre ich dann doch lieber alleine, wenn es schon keine Disney Figuren gibt (also kontinuirlich in meinem Team).
    Aber wenigstens gibt es wieder ein kleines Charaktercrossover. (Sakuraba Neku FTW!)

Zurück zur Startseite