Square Enix kündigt zweite Theatrythm: Final Fantasy-Demo für Japan an

  • 17:17 - 18.01.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Square Enix kündigt zweite Theatrythm: Final Fantasy-Demo für Japan an

Morgen endlich ist es soweit und wir Europäer bekommen unsere erste Demos für den Nintendo 3DS. Die Japaner jedoch haben schon seit längerer Zeit die Gelegenheit dazu, sich Demos aus dem eShop zu laden. Unter den anspielbaren Titeln befindet sich auch Theatrythm: Final Fantasy, ein musikalisches Rhythmus-Spiel im Final Fantasy-Universum. Nun kündigte Square Enix an, dass in nächster Zeit eine zweite Demo im japanischen eShop erscheinen wird. Ob und wann wir in den Genuss von einer der beiden Demos kommen, ist nicht bekannt.


Ihr wisst nicht, wass Theatrythm eigentlich ist? Dann schaut euch einfach unser Gameplay-Video an!


Quelle: nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Ich würde auch mal gerne diese Demo spielen... warum kommt sie nicht nach Europa? ;(

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Ne zweite Demo fürs selbe Spiel? Hört, hört!
    ich muss zwar sagen, dass ich nich sehr drauf abfahre, aber dass es bei Nintendo nun auch möglich ist, mehrere Demos für das gleiche Spiel herauszubringen, find ich supi.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Also Japanische 3DS Verhältnisse werden wie Europäer eh nie bekommen, schade auch, hoffe die Wii U macht alles besser!

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Auch wenn ich lieber die Hauptreihe von FF, hätte ich gerne die Demo gehabt.

  • HelloMyNameIsASecret

    Falling Angel

    Zitat

    Auch wenn ich lieber die Hauptreihe von FF,


    Ich freuh mich schon auf den nächsten Square Enix Flop (FF 15) !!11111 :troll:

  • Big Al

    自由の戦士

    Mir würde die erste schon reichen, finde das Spiel nämlich recht interessant.

  • König Buu-Huu

    Mich interessiert gar keine Demo von diesem Teil xD

  • Pascal

    I'm not a cat

    Hiervon hätte ich auch gerne irgendeine Demo. Ich mag das Spielprinzip in der Theorie schon mal, und würde gerne einmal praktisch miterleben :D

  • gameonion

    @ Dark Conflict
    Stimmt nicht ganz!Seit heute gibt es Demos im eshop.Ob es die Final Fantasy Demo nach Europa schafft steht noch aus...

Zurück zur Startseite