Kid Icarus Uprising: Neuer Trailer zeigt Schwierigkeitsgrade

  • 22:55 - 31.01.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Kid Icarus Uprising: Neuer Trailer zeigt Schwierigkeitsgrade

In weniger als zwei Monaten erscheint das nächste Nintendo 3DS-Spiel aus dem Hause Nintendo, auf das einige unter euch schon seit über zwei Jahrzehnten warten. Die Rede ist von Kid Icarus: Uprising, welches bereits auf der E3-Messe 2010 abgekündigt wurde. Das brandneue 3D-Abenteuer wurde von Masahiro Sakurai entwickelt, der in der Vergangenheit an der Super Smash Bros.-Reihe gearbeitet hat. Heute hat Nintendo einen neuen Trailer zu Kid Icarus: Uprising zur Schau gestellt, der euch die variablen Schwierigkeitsgrade näherbringen soll.



Kid Icarus: Uprising erscheint am 23. März 2012 für den Nintendo 3DS.

Quelle: GoNintendo

Vielen Dank an Gingo für den News-Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Finde ich gut, dass man auch eine bessere Belohnung bekommt, wenn man sich auch die Mühe macht auf einer härteren Stufe zu spielen. Jedenfalls werde ich mit der einfachsten beginnen. :D Am Release wird es bestimmt gekauft...


    PS: In letzter Zeit werden sehr viele News-Vorschläge gemacht, aber nie steht jemand unter der News... wollte ich nur mal sagen. ;)

  • Kevin

    Redakteur since 2010

    Finde ich gut, dass man auch eine bessere Belohnung bekommt, wenn man sich auch die Mühe macht auf einer härteren Stufe zu spielen. Jedenfalls werde ich mit der einfachsten beginnen. :D Am Release wird es bestimmt gekauft... PS: In letzter Zeit werden sehr viele News-Vorschläge gemacht, aber nie steht jemand unter der News... wollte ich nur mal sagen. ;)

    Sorry, habe den Vorschlag ehrlich gesagt übersehen. Habe dich jetzt oben gennant. :thankyou:

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Sorry, habe den Vorschlag ehrlich gesagt übersehen. Habe dich jetzt oben gennant. :thankyou:


    Erstmal danke dafür. Schau noch mal nach, hab meinen News-Vorschlag aktuallisiert... nun ist auch ein Bild der Verpackung (Bundle) aufgetaucht!

  • König Buu-Huu

    Finde ich sehr gut gelöst, denn nicht jede/r Spieler/in ist gleichstark. Durch sowas können dann solche Spieler/innen mehr Spaß am Spiel entwickeln und es somit durchspielen, was sie mit einem höheren Schwierigskeitgrad nicht schaffen würden.
    Außerdem können damit dann erfahrene Spieler/innen das Spiel in einem höherem Schwierigskeitgrad spielen, in dem man ein bisschen gefordert wird.


    Sehr gut gemacht muss ich sagen;)

  • Casualatical

    Casublume

    Also ich freu mich drauf :)

  • Pascal

    I'm not a cat

    Und was macht der Spieler auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Fliegt die ganze Zeit im Kreis herum, sehr anspruchsvoll :troll:


    @Gingo: Haben wir dein Ehrgefühl verletzt, weil wir dich nicht genannt haben? Sorry, aber diese Ego-Trips von wegen "Ich habe das in den Vorschlägen gepostet, warum wird das nicht gewürdigt. Ich will doch dass jeder sieht, wie toll ich bin?!?" gehen mir persönlich so langsam auf den Keks :megamanrolleyes:


    *Disclaimer* Das ist meine persönliche Meinung und nicht die der Redaktion ;)

  • wwefan89

    DNS~warioman89

    hatte dieses cideo gestern schon eurem Holger geschickt


    und mein name steht net drunter :(

  • gameonion

    Pflichtkauf für mich :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    werde auf den einfachsten schwierigkeitsgrad beginnen!den knackigsten heb ich mir für den 2.durchgang auf.mach ich bei fast jedem game so!
    mfg

  • dunsti

    Austrian Otaku

    Ist 1.0 der leichteste und 9.0 der schwerste Schwierigkeitsgrad?

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Wenigstens bietet es mehre Schwierigkeitsgrade. :D


    Vielleicht wird es ja mal ein Highscore Spiel, auch wenn ich davon bisher noch nie etwas gehalten habe. Möglicherweise wird dieses Spiel alles ändern.

Zurück zur Startseite