3DS-Spieletest: Resident Evil: Revelations

  • 13:43 - 02.02.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu 3DS-Spieletest: Resident Evil: Revelations
Top!

Der Klassiker unter den Horrorschockern ist zurück! Mit Resident Evil: Revelations will euch Capcom auf dem 3DS so richtig das Fürchten lehren, euch aber gleichzeitig auch beibringen, wie ihr bei einem plötzlichen Monster-Überfall überleben könnt. Zumindest, solange ihr eine Waffe an eurer Seite habt. Oder einen Amerikaner, die haben ja fast alle eine Knarre. Bevor das USA-Bashing hier jetzt aber ausartet, weise ich euch lieber daraufhin, dass Benjamin unser Mutanten-Jäger der Stunde war. Dank jahrelanger Blicke in den Spiegel ist er schreckliche Anblicke ja auch am ehesten gewohnt. Was Benjamin in seinem Kampf auf einem verlassenen Schiff erlebt und ob er alle Spiegel zerschossen hat, erfahrt ihr in seinem Test. Nun ja, das mit den Spiegeln nicht wirklich.


Hier geht es zu unserem Spieletest!



Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Absolut geiles Game!!! Größter Minuspunkt: Rachel ist nicht spielbar. ^^
    Raubzug-Modus rockt richtig. Anfangs zwar etwas lahm, später aber derbe schwer und das ist auch gut so. ^^

  • Wario

    Meister des Turms

    @Perfect Dark
    Deine Rachel :D
    Vielleicht gibt es ja nen Nachfolger in dem ihre Geschichte erläutert wird ^^


    Ansonsten kann ich eurem Test nur zustimmen. :)

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Ja ein richtig geiles game. Kann ich jeden empfhelen =D

  • Kon

    At the Climax!

    Kann dem Test nur zustimmen. Geiles Spiel, gute Steuerung, schöne Grafik. Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut, insbesondere Parker ist mir ans Herz gewachsen.


    Ansonsten find ich's auch toll, dass vor jedem Fortsetzen der Story dieser Rückblick kommt, um einen wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu setzen. Denn so erinnert sich jeder wieder an das, was bis jetzt passiert ist und kann mit diesem Wissen fortfahren :)

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Wow das Spiel scheint ja echt zu rocken, auch wenn es nur ein Handheld-Resi ist. Gab es eigentlich davor schon welche auf einem Handheld? xD


    Vielleicht sollte ich es mir auch irgendwann zulegen, wenn ich keine Angst mehr vor Zombies habe.

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    @Exor: Das 1. Resi bekam auf dem DS ein Remake

  • Pascal

    I'm not a cat

    Es gab auch ein Resident Evil auf dem Game Boy Color ^^

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Nicht perfekt, aber trotzdem echt gut.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    sehr gute bewertung für ein sehr gutes GAME!bitte mehr davon auf dem 3ds!
    mfg

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich habe mir es gestern geholt, ich konnte es aber leider noch nicht zocken. Kann man sich den Charakter am anfang so wie im ersten Teil aussuchen oder muss ich mit der JiLl spielen?


    Gruss Tomek

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    Tomek2000: Du kannst dir leider nicht aussuchen, mit wem du die Story spielst. Aber die Charaktere wechseln je nach Situation ;) Du wirst also auch mit anderen Charakteren spielen, aber eben nur wenn es das Spiel dir vorgibt.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Danke für die Info Benjamin:-) Ist ja nicht schlimm, aber ich hätte gerne von Anfang an Chris Redfield gewählt.

Zurück zur Startseite