Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kid Icarus: Uprising beinhaltet 6 AR-Karten

Kid Icarus: Uprising beinhaltet 6 AR-Karten 15:02 - 08.02.2012 - Am 23. März erscheint das von vielen 3DS-Besitzern lang erwartete Kid Icarus: Uprising in Europa und überzeugt jetzt schon mit einer gigantischen Auswahl an Waffen, einer Spielhilfe in Form eines Ständers für den 3DS und einem ausführlichen Multiplayer-Modus. Doch man darf die AR-Unterstützung des Spiels nicht vergessen, in welcher man mithilfe von speziellen AR-Karten Figuren in die Realität holen und gegeneinander kämpfen lassen kann. Wie nun bekannt wurde, liegen sechs dieser Karten dem Spiel bei, wobei Pit natürlich als Figur nicht fehlen darf. Jedoch scheint dieser laut siliconera.com die schwächste Karte zu sein...

Einen kleinen Eindruck über die Karten könnt ihr mit den folgenden zwei Bildern bekommen.



Quelle: siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:11

schön, dass das AR-feature in das spiel eingebaut wurde.
generell freue ich mich schon auf das spiel, ich hoffe, dass die entwickler von super smash bros. was ordentliches auf die beine gestellt haben.


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:12

Ich kann mit dieser Spielerei nix anfangen, aber schön, dass sie drinne sind für Leute, denen die AR-Karten gefallen:)


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:24

Also ich finde die Karten schön für Sammler. Aber ich würde mir das Spiel nicht extra wegen ihnen holen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:02

GEIL! *sabber* Hab schon gedacht, dass das AR-Feature rausgenommen wurde, da man so wenig von gehört hat. Aber echt... epic! :D Ich freue mich nun umso mehr auf das Spiel... warum noch mehr als ein Monat? :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:28

Finde ich gut, es sollte meiner Meinung nach sowieso viel mehr dieser Karten geben.


Nachricht
Avatar
Offline Wario

Geschrieben: Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:35

Endlich werden die AR Karten mal wieder genutzt :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 11. Februar 2012, 10:41

Das erinnert mich ja fast an die Yu-Gi-Oh Karten von damals, also mir gefallen die Motive schonmal.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum