Europa: So kommt ihr an neue AR-Karten von Kid Icarus: Uprising

  • 21:20 - 23.02.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Europa: So kommt ihr an neue AR-Karten von Kid Icarus: Uprising

Im Zuge der gestrigen Nintendo Direct-Präsentation von Satoru Iwata stand vor allen Dingen ein Spiel im Mittelpunkt: Kid Icarus: Uprising. Der 3DS-exklusive Flugshooter bietet euch eine packende Einzelspielergeschichte, in der ihr in der Luft und auf dem Boden gegen die ehrfürchtige Medusa antreten müsst. Das Spiel kommt allerdings auch mit vielen Mehrspielermodi daher, darunter auch Onlinemodi und StreetPass-Funktionen (wir berichteten). Das Spiel macht auch Verwendung von der AR-Funktion des Nintendo 3DS, dem Spiel liegen sogar sechs ausgewählte AR-Karten bei. Diese Karten werden für einen seperaten Spielmodus verwendet, in dem ihr die Kämpfer auf den Karten gegeneinander antreten lassen könnt.


Nintendo gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass es neben den sechs AR-Karten noch viele weitere zum sammeln und tauschen geben wird. Doch wie kommen wir Europäer an die vielen Karten? Diese werden zum Release auch im Club Nintendo angeboten, wobei ihr dort zwei Päckchen mit je sechs AR-Karten für 250 Sterne bestellen könnt. Nintendo gab auch über Twitter bekannt, dass Vorbesteller in den Genuss von weiteren AR-Karten kommen werden.


Kid Icarus: Uprising erscheint am 23. März in Europa.


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • Puddingking

    Turmknappe

    ich frag mich wie viele karten in einem päckchen sein werden ? hmm
    ,aber das nintendo sowas auch für europa macht finde ich toll^^

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    Puddingking: 6 Karten gibt es je Pack ;)

  • 7om

    Ω

    Hahahaha, Club Nintendo, wie toll. Österreich zieht wieder mal die Arschkarte. -.-

  • Puddingking

    Turmknappe

    benjamin
    vielen danke

  • Big Al

    自由の戦士

    Muss man für die Karten eigentlich zwangsläufig das Spiel besitzen oder funktionieren die auch über den normalen AR-Kanal?

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Wow! Damit habe ich nicht gerechnet! :D Ich freue mich jetzt schon, wie ein Schnitzel. :P


    Edit: Ich sehe da gerade ein großes Problem bei der Sache... wenn man sich jetzt die 2 Päckchen bestellt und bekommt und dann noch mehr möchte, bestellt man logischerweise nochmal 2 Päckchen... aber dann kann man doch die gleichen bekommen? Entweder Nintendo nummeriert die Päckchen und tut dann in je eine Nummer die gleichen Karten rein oder wir dürfen uns die Karten komplett selber aussuchen... was meint ihr?

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Nintendo ist definitiv nicht freundlich zu Österreich. Hätte man nicht wenigstens bei der Schokolade bleiben können? Gut, ich bin jetzt kein Österreicher und hab damit nichts zu tun, aber man muss auch mal an andere denken.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Das hatte ich euch schon gestern gebeten zu ergänzen! xD
    Naja, dann kommt jetzt eben jeder nochmal in den Genuss, find die Idee nämlich klasse! *-*
    Hab noch 3265 Sterne, ein paar davon.... hihi.~ 8D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    hab noch paar points.werd ich sie dafür einlösen.
    mfg

  • Wario

    Meister des Turms

    Ich will die Karten aber auch in Schokoriegeln haben :( :D

  • Pit93

    ルパン三世

    Dafür gebe ich meine sauer verdienten Sterne sicher nicht aus (die Karten finde ich früher oder später auch im Internet zum ausdrucken ^^). Ich spare momentan nämlich auf den SNES-Controller mit Wiimote-Anschluss oder sogar eventuell auf die Zeldastatue. Momentan habe ich um die 5800 Sterne und bei den ganzen Games die demnächst noch erscheinen (plus WiiU Ende des Jahres) könnte ich es eventuell auf die legendären 15.000 Sterne bringen. 8D

  • Phoenix

    Zwar ne nette Idee, aber da mach ich nicht mit. Benutz, wie gesagt, diese Kärtchen nicht:D

  • gameonion

    Hmmmm...
    Warum gibt es den Club Nintendo Service nochmal nicht in Österreich? :facepalm:

  • RockDog99

    8 Bit Held

    6 karten nur 250 das trifft sich gut ab lämlich noch über 1000

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Finde ich gut so! Auch wenn ich Lust auf Schokolade gehabt hätte glaube ich hätte sich das hier nicht so gut vermarkten lassen können. Freu mich schon! :)

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Wenn ich die Sammeln würde, dann würde es mich interessieren. Und 250 Sterne gebe ich für so ein Päckchen nicht aus.

  • Pascal

    I'm not a cat

    @Gingo: Es wird wohl so sein wie bei Sammelkartenspielen wie Magic oder Yu-Gi-Oh. Heißt, es befinden sich zufällige Karten in den Päckchen und du kommst dann halt an neue, indem du Glück hast oder mit anderen tauschst.

Zurück zur Startseite