Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster, amerikanischer Werbespot zu Kid Icarus: Uprising erschienen

Erster, amerikanischer Werbespot zu Kid Icarus: Uprising erschienen 13:38 - 10.03.2012 - In knapp zwei Wochen ist es so weit und mit Kid Icarus: Uprising erscheint der nächste große Kracher für den Nintendo 3DS. Bei Nintendo gibt man mittlerweile sein Bestes, um uns den Titel so richtig schmackhaft zu machen. Einen Großteil dazu trägt nun auch der in Amerika angelaufene Werbespot bei, welcher mit gerenderten Szenen das Spiel ganz ordentlich in Szene zu setzen weiß. Doch auch ein klein wenig Gameplay gibt es zu sehen. Wer aber die News zu Kid Icarus: Uprising sorgfältig verfolgt, wird nicht unbedingt Neues zu sehen bekommen. Dennoch lohnt es sich, den Werbespot anzuschauen und die Vorfreude erneut anzufachen.



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 14:19

Echt episch! O_O Wird sowieso gekauft! :)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 14:20

Irgendwie schreit dieses Spiel nach einem Flop, den ich kann mir nicht vorstellen das diese Arte vom Gameplay auf dauer Spass machen wird.

Ich hoffe natürlich das es nicht so ist und das es sich auch ordentlich verkaufen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 14:57

Game hat mich doch sehr beeindruckt, muss ich zugeben.
Freue mich schon drauf aber die Werbung wirkt wie "God of War". :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 15:31

Der Spot ist sehr gut^^. Feu mich schon sowieso auf das Spiel^^


Nachricht
Avatar
Offline Kissenkopf
Mampffred
Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 15:50

Wünschenswert wäre es, wenn das Gerücht, dass ein Kid Icarus Uprising Port für die Wii U erscheint, als echt erweist und wir mit einer Grafikpracht rechnen können, wie zu Beginn des CGI Spots! ;)
Denn irgendwie wirkt es sehr ernüchternd, wenn man dann die polygonarme Grafik des Spiels sieht, wenn man vorab so eine schöne Computergenierter Pracht erlebt hat...irgendwie weiß ich nicht, was ich von dem Game halten soll.
Auf der einen Seite ist es schön, dass BigN auch mal ne alte IP aus der Kiste holt, aber ein frischeres Gameplay und eine bessere Grafik hätte dem Titel bestimmt besser getan.
Letztendlich habe ich bisher aber nur eine Demo von dem Spiel angezockt und die muss nicht für das fertige Endprodukt stehen! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 16:08

Cool, dass es so viel Commercial zu dem Spiel gibt. Hoffentlich verkauft es sich dann auch entsprechend!


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 18:02

Das wird eines der besten Spiele dieses Jahres :)


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 19:42

Haha, wie Tomek2000 immer nur rummosert und alles schlecht macht, ist mir mittlerweile aufgefallen...


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Samstag, 10. März 2012, 19:43

Der Spot sieht wirklich sehr gut aus! Vorbestellt ist es schon. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 13:06

Freu mich sehr drauf ist ja nicht mehr lange hin


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum