Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So lecker können Engel sein!

So lecker können Engel sein! 11:08 - 12.03.2012 - Nächste Woche Freitag erscheint für den Nintendo 3DS das langersehnte Kid Icarus. Eines der wohl interessantesten Features ist die AR-Unterstützung, mit welcher ihr Pit und Co. mithilfe von AR-Karten gegeneinander antreten lassen könnt. Hierbei soll es letztendlich über 100 Karten geben (wir berichteten), doch wir Europäer kommen leider entweder nur über den Nintendo-Sternekatalog und auf besonderen Events an neue Exemplare.

In Japan jedoch gibt es die Karten in den Läden zu kaufen, doch es gibt noch eine nette Beigabe: Neben den Karten befindet sich in der Verpackung auch leckere Schokolade, welche euch den Spielgenuss noch mehr versüßt. Wir Europäer müssen die Schokolade wohl importieren, wenn wir einmal daran knabbern möchten.



Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 11:13

Ich finde das so LOL. :awesome:
Aber ehrlich gesagt brauch ich diese Schokolade nicht. ^^ Wenn ich Schokolade haben möchte, kaufe ich mir einfach Schokolade. Bin sehr zufrieden damit, dass wir die Karten per Club Nintendo bestellen können... wenigstens KÖNNEN wir es überhaupt. :)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 11:41

Na hoffentlich schmeckt die Schokolade auch göttlich ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 12:06

Ich glaube das ich mir das Spiel nicht holen werde, den es sieht von Video zu Video immer hässlicher aus:-(

Und das können die Karten auch nicht retten!


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 12:44

Muß ich wohl meinen Kumpel in Japan beauftragen mir paar zu kaufen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 12:44

Hatten wir die News nicht schon mal?


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 12:45

Wie genial das doch sein muss. :D
Wenn auch nur über Export - immerhin eine Methode, dass auch der Rest daran kommt. ^^

@Dr. Peace
Da wurde nur angekündigt, dass die Karten in Schokoriegeln erhältlich sind. Jetzt sehen wir mal die Schokolade selbst. :)


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 12:50

@Uncle BenZ Also ich seh hier nur die Verpackung und das Bild unterscheidet sich auch nicht wirklich vom Bild der letzten News :ugly .

http://www.ntower.de/3DS/News/23219-Japa…okoriegeln-bei/


Nachricht
Avatar
Offline anklon

Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 12:59

Wo bitte schön gibt es die Karten im Sternekatalog?!?
Und außerdem kommt an an die Karten auch durch Boosterpacks, die gibt es auf Amazon.
Und auch ihr habt berichtet das man 2 Packungen als Vorbesteller umsonst kriegt......


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 13:02

Tatsache, jetzt wo du's erwähnst...
Wahrscheinlich habe ich das auf diesem Foto nicht wiedererkannt, da man hier 3 einzelne Tüten auf einem Foto hat. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 13:18

@Anklon:
Natürlich, die Karten bekommt man bei Amazon als Vorbestellerbonus. Hatte ich ehrlich gesagt grade nicht mehr dran gedacht. Und noch gibt es die Karten nicht bei uns, Nintendo hat aber angekündigt, dass dem zu einem gewissen Zeitpunkt noch der Fall sein wird.

@Uncle BenZ & Mr. Peace:
Ich finde trotzdem, dass man ruhig noch einmal zeigen kann, wie gut die Japaner es haben im Vergleich zu uns.


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 15:14

Sweetie ‹3
Eigentlich wollte ich ein Hardcore Angel aber dies?!
Mit Schokolade (Szene aus Spongebob)
Kostet das Circle pad jez 10 oder 20 Euronen?


Nachricht
Avatar
Offline Muaz55
GET HYPER!!!
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 18:46

OMNOMNOMNOM. Nette Idee aber wie es schon Gingo gesagt hatte, wenn ich Schoki will, hol ich mir Schoki:awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 12. März 2012, 19:32

Nintendo geht mit Kid Icarus und dem Super Smash Bros.-Schöpfer echt aufs Ganze! :D


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Dienstag, 13. März 2012, 23:26

Bevor ich ne unnötige Diskussion anfange :whistling: , sag ich lieber, dass diese Riegel hoffentlich leker und auch hier angeboten werden. Vllt. ist es möglich, glaube aber nicht daran^^

@Muaz: Nö, dann holt man sich entweder Milka oder Lindt:D


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 15. März 2012, 19:19

Naja, schmecken tun sie bestimmt nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 16. März 2012, 18:08

Das Spiel erinnert mich immer mehr an SSBB, woran das wohl liegen mag. Die Schokolade ist ein nettes Feature, welches meinen Kauf aber nicht unbedingt beeinflusst.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Dienstag, 25. September 2012, 17:42

Lecker :)
Ja das ist Gamer-Schokolade.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum