Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kid Icarus: Uprising Anime-Serie kommt auch nach Deutschland - UPDATE

Kid Icarus: Uprising Anime-Serie kommt auch nach Deutschland 11:34 - 14.03.2012 - Gerade eben erst bekamen wir die grandiose News der Famitsu-Wertung von Kid Icarus: Uprising. In der Zeitschrift erhielt das Spiel die Höchstwertung von 40 Punkten. Wie die aufmerksamen Leser unter euch bereits mitbekommen haben, wird neben dem Spiel auch eine Anime-Serie rund um den kleinen Engel Pit erscheinen. Die kurzen Clips werden von drei unterschiedlichen Animationsstudios entwickelt und im Nintendo Video-Kanal veröffentlicht (wir berichteten). Bisher wurden die Clips allerdings nur für den amerikanischen Markt bestätigt. Jetzt wurde auch die deutsche Nintendo-Seite von Kid Icarus aktualisiert. Sie bestätigt, dass auch wir bald in den Genuss der Anime-Clips kommen werden.

Freut ihr euch schon auf die 3D-Serie oder braucht ihr so etwas nicht?

UPDATE

Wie wir vom deutschen Twitter-Account von Kid Icarus: Uprising erfahren haben, ist der erste Clip bereits im Nintendo Video-Kanal erhältlich. Also startet euren 3DS und schaut euch das Video an!

Quelle: NoE, Kid Icarus Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 11:42

Freut mich wahnsinnig, ich hoffe auf eine gute Synchro. :)

Und auch die 40 Punkte der Famitsu sind eine tolle Neuigkeit. Auch wenn ich von solchen Wertungen immer etwas Abstand halte.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 11:53

Super freu mich drauf


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 12:17

Wertungen sind immer individuell.Ich habe eine Kumpeline die schreibt auch Reviews.Vieles ist richtig manches Ansichtssache.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 13:37

Bin schon gespannt, wann sie rauskommen werden. Das wäre eine wirkliche Gelegenheit den Video Kanal wieder zu benutzen.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ

Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 13:45

Ich bin gespannt. Würde mich freuen, wenn es diesmal besser ausfällt. :)


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 14:36

Bin schon gespannt, wann sie rauskommen werden. Das wäre eine wirkliche Gelegenheit den Video Kanal wieder zu benutzen.

Laut dem Twitter-Account von Kid Icarus Urprising sind die Videos schon heute oben.

EDIT: Ha, die erste Folge ist sogar schon auf Nintendo Video verfügbar. Und wieder mal nur ca. 3Minuten. Und ich hoffte auf ca. 10 Minuten pro Episode, wie Naiv von mir.


Nachricht
Avatar
Offline Lukas O.

Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 14:55

Laut dem Twitter-Account von Kid Icarus Urprising sind die Videos schon heute oben.

EDIT: Ha, die erste Folge ist sogar schon auf Nintendo Video verfügbar.


Du hast recht ;) Ich werde das mal in die News mit aufnehmen.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 15:15

Ach!! xD Mein lieber Scholli wart ihr diesmal schnell :P
Find die Folge übrigens echt hübsch. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 15:27

Ui, dann werde ich mir die nachher mal anschauen :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 15:35

Das ging schnell. Nur schade, dass ich sie mir jetzt noch nicht angucken kann, weil ich gleich noch Sport habe.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 16:47

Habe mir nun das Video angesehen. Da ich dieses mittelalterliche mag war ich die ganze Zeit bestens unterhalten. Freue mich auf den zweiten Teil von dieser Firma. Es gibt doch von jeder der drei Firmen je 2 Videos, oder?


Nachricht
Avatar
Offline 7om
Ω
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 17:03

Naaaajaa, hätte mir mehr erwartet. Die Folge ist ja nicht mal 3 Minuten lang, eine deutsche Synchro ist auch nicht vorhanden und die Tonqualität ist mehr schlecht als recht.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 17:26

Yay! *freu*
Werde ihn mir nachher in Ruhe anschauen, ich hoffe nur das die Synchro gut ist.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 17:36

Warum Nintendo, warum kann ich diese Videos nicht speichern?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 17:58

Ich hab noch nicht die Zeit gehabt zu gucken aber das kommt auf jeden Fall noch! :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 18:00

@Gingo Von einem Studio kommen drei, von einem anderen zwei und von dem letzten eine, soweit ich weiß.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 18:09

So wie es Dr. Peace sagt, ist es richtig. Steht auch alles noch mal genauer in der verlinkten News im Newstext ;)


Nachricht
Avatar
Offline Puddingking

Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 18:58

kann man dié videos auch irgendwie auf dem pc abspeichern , weil ich sie gerne behalten will und nicht bei dem nächsten update verlieren ?


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Mittwoch, 14. März 2012, 20:04

Nett für Anime-Fans, doch für mich eher unbedeutend.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 16. März 2012, 18:25

Cool, ein Anime, der hoffentlich gut wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum