Neues Unboxing-Video zeigt Inhalt von Kid Icarus: Uprising

  • 17:08 - 16.03.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Neues Unboxing-Video zeigt Inhalt von Kid Icarus: Uprising

Heute in einer Woche erscheinen gleich zwei neue Videospiele aus dem Hause Nintendo. Zum einen geht es mit Pokèpark 2: Die Dimension der Wünsche ein weiteres Mal in die farbenfrohe Welt der Pokémon. Zum anderen stattet uns der Engelsjunge Pit nach 20 Jahren Wartezeit einen weiteren Besuch ab, schließlich erscheint dann Kid Icarus: Uprising für den Nintendo 3DS. Das Spiel wird zusammen mit einem speziellen 3DS-Ständer sowie sechs AR-Karten ausgeliefert.

Heute ist ein erstes Unboxing-Video zur europäischen Version von Kid Icarus: Uprising erschienen, welches euch die Inhalte der Verpackung detailliert vorstellen sollte.



Kid Icarus: Uprising erscheint am 23. März 2012 für den Nintendo 3DS und kann hier vorbestellt werden.

Quelle: YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Die Karten sehen doch sehr gut aus, aber ob die jeder braucht, ist die zweite Frage.

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Hm... schon etwas unspektakulär, oder?
    Vorallem schon wieder keine richtige Anleitung, warum Nintendo, warum? Gerade bei einem so komplexen Spiel wäre eine Einleitung mit Tipps und Tricks auch sehr brauchbar... wenn sie meinen keine rein zu tun... :thumbdown:
    Die Karten sind auch eher mau, ich dachte da würde auf jeder Karte auch ein schicker kleiner Text drauf sein, der die Waffe/den Charakter beschreibt, so kann man sich täuschen. Wenigstens werde ich am Anfang 30 Karten haben. :troll:

  • Casualatical

    Casublume

    @Gingo geh auf die offizielle kid icarus seite von nintendo...da bekonnst du genug infos...


    Und zu deb Karten: ich bin mir jetzt net 100% sicher aber ich glaube durch das AR feature bekommt man die karten dann alss trophy oder so (ähnlich wie bei brawl) und dann kann man ingame nen text dazu lesen ;)

  • Kipo

    Staatsalchemist

    Ich hab mal 2 Fragen:
    Ist der Ständer Circle Pad pro tauglich?
    Gibt es einen Linkshändermodus?


    Ansonsten find ich das Video eher so "naja." Nichts neues und nichts unerwartetes für mich.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    @Kipo_ Linkshändermodus gibt es, gerade für den braucht man ja anscheinend das CCPro?
    Ob der Ständer "tauglich" ist, wüsste ich aber auch gern!


    Find cool, dass Nintendo zurück zu de Wurzeln geht! :thumbup:

  • Hershel Layton

    Mitglied der Fringe Division

    Sagt er das nicht sogar im Video, wie es mit dem Circle Pad funktioniert ;)

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Soweit ich weiß, ist das CPP nicht mit dem Ständer kombinierbar, oder?
    qCasualatical Ich habe keine Nerven dafür, die ganze Website durchzusuchen. :P Aber das mit den Throphen (oder wie das geschrieben wird) wusste ich noch nicht. :thumbup:


    Kipo Ja, für den Linkshändermodus benötigst du das CPP.

  • Kipo

    Staatsalchemist

    Mario-WL, Gingo Gut dass ich es schon habe :D

  • Pascal

    I'm not a cat

    Sagt er das nicht sogar im Video, wie es mit dem Circle Pad funktioniert ;)


    Ja, das sagt er. Es wird also laut Aussage des Videomachers auch das Circle Pad Pro unterstützt.

Zurück zur Startseite