Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nettes Kid Icarus: Uprising Menü-Easter Egg entdeckt

Nettes Kid Icarus: Uprising Menü-Easter Egg entdeckt 12:42 - 24.03.2012 - In den Spielen von Masahiro Sakurai gibt es immer eine ganze Menge sogenannte Easter Eggs, welche beispielsweise Referenzen zu anderen Spielen bieten oder andere interessante Dinge auslösen. So konnte man beispielsweise in Super Smash Bros. Brawl auf der Pokémon Stadium 2-Stage ein Poster von Sakurais Katze entdecken. Nicht sinnvoll, aber dennoch ein lustiger Fakt. Nun hat ein findiger Spieler ein ebenso sinnloses, aber dennoch spaßiges Easter Egg in Kid Icarus: Uprising entdeckt. So könnt ihr die Symbole der Menüpunkte umherziehen, indem ihr sie mit dem Stylus gedrückt haltet und über den Bildschirm zieht. Wie genau dies aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen:



Habt ihr dieses Easter-Egg auch schon entdeckt? Habt ihr eventuell noch mehr Anspielungen gefunden?

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 13:04

Das Menü Design ähnelt ja stark dem vom Super Smash Bros. Brawl^^


Nachricht
Avatar
Offline Alvin

Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 13:10

Das hab ich auch schon "entdeckt" gehabt. So etwas würde ich aber nicht als Easteregg bezeichnen, wenn man ein bisschen mit den Menü-Schalttafeln rumspielen kann.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 13:14

Ich würd es jetzt auch nicht unbedingt als Easter Egg bezeichnen, sondern eher als eine kleine nette Spielerei.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 13:43

Wer das noch nicht selbst entdeckt hat, ist wirklich dämlich. XD Es drängt sich ja geradezu auf wenn man einen Menüpunkt antippt.


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 14:24

Schon lange entdeckt ^^


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 15:41

Cool, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen weil ich die ganze Zeit mit den Knöpfen durch die Menüs gesteuert bin. XD


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 17:02

Habe es, wie Pit, nur mit Knöpfchen gesteuert :awesome:
Dennoch ganz nett^^Aber Easteregg...nene:P


Nachricht
Avatar
Offline Kipo
Staatsalchemist
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 17:43

Das ist ein easteregg?

Ich weis jetzt nicht genau wo das ist, aber wenn man bei der liste mit eigenen Waffen ganz schnell hin und her scrollt sieht man die Waffen in alt und pixelig :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 19:44

Also noch stärker konnten die ja nicht bei SSBB dranbleiben, oder? :D


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 21:16

@sPliTTerS: Und das Menü-Design von brawl ähnelt stark dem von Kirby Air Ride.
Und jetzt rate mal, von wem das ist! =D


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 25. März 2012, 00:30

Ich mag den Style und das Game, einfach nur bombastisch was ich da gerade spiele!


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Sonntag, 25. März 2012, 12:48

@Mario-WL,stimmt jetzt wo dus sachst! Kirby is ja auch von diesen HAL Labatorium leuten entwickelt worden da is wat dran


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum