Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Launch-Trailer zeigt Kid Icarus: Uprising

Launch-Trailer zeigt Kid Icarus: Uprising 12:47 - 24.03.2012 - Gestern ist Kid Icarus: Uprising in den europäischen Gefilden erschienen. Viele unserer User spielen das Spiel schon fleißig auf ihrem Nintendo 3DS. Ebenso wird in unserem Forum über Pits neues Abenteuer diskutiert. Jetzt hat Nintendo einen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, um die Nicht-Besitzer eventuell noch zu einem Kauf zu überzeugen.



Wenn ihr doppelte Karten besitzt und unbedingt gegen neue Karten tauschen wollt, könnt ihr unseren Thread im Forum nutzen.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 19:44

Okay, der Trailer konnte meine in letzter Zeit auftretenden Zweifel verschwinden lassen. Kann mir jemand das Ende erklären, von wegen "I'm Finished"?


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 21:17

Einfach nur ein wundervolles Spiel! Woah! :)


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 21:39

Bin jetzt im 20 Kapitel und bin überwältigt^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 22:32

Schaut nach wie vor genial aus, nur warum habe ich das Spiel noch nicht gekauft?


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 22:37

ich bin schwer an überlegen ob ich mir das game doch kaufe aber die touchpen steuerung schreckt mich als linkshander etwas ab


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Samstag, 24. März 2012, 23:13

bin bis jetzt total begeistert vom game auch mit der steuerung gehts besser als ich dachte


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum