Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Video zeigt (fast) alle Puzzles aus dem Mii Plaza

Video zeigt (fast) alle Puzzles aus dem Mii Plaza 15:09 - 29.03.2012 - Als der 3DS veröffentlicht wurde, waren schon einige interessante Programme vorinstalliert. Neben Face Raiders (spielt das noch einer von euch?) und den AR-Spielchen war vor allem die StreetPass-Lobby für viele interessant. Spätestens seit der der letzten gamescom sind auch wir von dem neuen Feature angetan und freuten uns umso mehr, als im Dezember letzten Jahres neue Puzzles und eine neue Quest hinzugefügt wurden.

Während viele von euch sicherlich schon die Puzzles der ersten Generation vervollständigt haben, sind die neuen Bilderteilchen durchaus schwer zu kriegen, da rosa Felder nur von anderen Spielern zu erhalten sind (oder Iwata kommt euch besuchen).
Ein japanischer Spieler hat mittlerweile alle Puzzles bis auf das ganze neue Kid Icarus Uprising-Bild vervollständigt und dazu ein Video aufgenommen.



Vielen Dank an NintenDaan für den Hinweis auf seinem Twitter-Account!

Wie viele Puzzleteile habt ihr? Benutzt ihr StreetPass häufig oder nur sehr selten?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 16:37

Puzzles habe ich alle und auch alle lilanen Teile. Muss nur noch Super Mario 3D-Land, Mario Kart 7, Donkey Kong und Beat the Beat vervollständigen. c:
Aber das dürfte ja nun auch kein Problem mehr sein. ^-^
Und Kid Icarus hab ich, im Gegensatz zu ihm, komplett! :D


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 16:52

Moment mal, die Japaner haben andere Puzzel-Bilder, als wir! :boomboom:
Ich hätte auch gerne alle Puzzelteile, aber Streetpass ist schwierig und die Spielmünzen sind lästig... naja. :|


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 17:26

Und ich habe gerade mal 1 fertig...


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 18:05


Und ich habe gerade mal 1 fertig...
Same here.
Irgendwie hab ich auch nicht die Motivation andauernd die Münzen dafür zu verwenden und treffen tue ich in meiner Gegend auch keinen, damit ich tauschen kann.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 18:09

@Gingo:
Um, nein? Genau diese Puzzle haben auch wir Europäer.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 18:23

Hab schon jedes Puzzle angefangen. Aber von der komplettierung bin ich mit 202 Puzzlestückennoch weit weg XD


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 20:07

Ich hab die ersten 7 Puzzles fertig :P Für die, die es nicht wissen.. in vielen Städten gibt es Street Pass Treffen. Dann müsst ihr halt mal ein wenig reisen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 20:08

Ich habe noch gar kein(!) Puzzleteil :P:(


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 21:47

@Phoenix: Schande über dich :dkong: , warum sammelst du keine Teile?

@ Video: Wozu sollte ich mir das anschauen, verdirbt einem ja nur den Spaß und verrät, was passiert, wenn die jeweiligen Puzzles fertig sind. Spoiler!


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 22:10

Es gibt auch Videos in dem auch das Kid Icarus Puzzle komplett ist :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 00:04

ich habe gerade mal 2. fertig.oh man das wird zeit in anspruch nehmen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 05:23

ich habe ein puzzle fertig ;) zelda
Da bei uns in der gegend kaum jmd nen 3DS besitzt, geschweige einen mit sich führt, ist es ziemlich unmöglich alle teile zusammeln...

Dafür bin ich aber bei rette die krone 2 :D


Nachricht
Avatar
Offline Wunderheiler

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 08:45

Ist das wirklich was besonderes und/oder eine Meldung wert, dass ein Japaner (noch nicht mal) alle Puzzles fertig hat?

Also ich hab z.B. alle Puzzles fertig...


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 12:23

Ist das wirklich was besonderes und/oder eine Meldung wert, dass ein Japaner (noch nicht mal) alle Puzzles fertig hat?

Also ich hab z.B. alle Puzzles fertig...

Es geht eher darum denjenigen, die weit davon entfernt sind alle Puzzle-Teile zu haben, die fertigen Versionen mal zu zeigen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Wunderheiler

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 15:13

Ok, das "ein japanischer Spieler..." klingt halt irgendwie so, als wär das was ganz außergewöhnliches ;)...


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 18:01

@Eric

ich denke, dass sich die wenigsten, die noch nicht alle Puzzles haben, spoilern wollen, wo bleibt denn dann die Motivation, alle zu sammeln? Aber gut, jeder denkt anders darüber..


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 20:10

@Felix:
Es gibt im Internet ja zum Glück die Möglichkeit sich Dinge, die man sich nicht anschauen möchte, auch nicht anzuschauen... :megamanrolleyes:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum