Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Sega verschiebt Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers in den USA

Sega verschiebt Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers in den USA 21:20 - 29.03.2012 - Am kommenden Donnerstag erscheint ein Rhythmusspiel der etwas anderen Art für den Nintendo 3DS. Die Rede ist von Segas 3DS-Hit Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers, welches schon seit geraumer Zeit in Japan erhältlich ist und nun auch endlich in Europa erscheint. Ihr übernehmt hier die Rolle des Protagonisten Raphael, einem kriminellen Dieb mit viel Rhytmus im Blut. Denn in Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers gilt es, über 50 rhythmische Episoden zu bestehen, um so ein unbekanntes Geheimnis im französischen Paris aufzudecken.

Nintendo of Europe gab vor einiger Zeit bekannt, dass man das Spiel zusammen mit Sega in Europa veröffentlichen will. Der Veröffentlichungstermin am 5. April wurde heute noch einmal von Sega bestätigt. Amerikanische Fans dieses Spiels mussten heute hingegen eine echte Hiobsbotschaft hinnehmen, da das Spiel in den USA verschoben wurde. So erscheint Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers erst am 10. Juli in den USA.

Übrigens: Solltet ihr noch über einen Kauf des Spiels nachdenken, so könnt ihr euch eine kostenlose Demoversion des Spiels im eShop herunterladen!

Quelle: Sega Blog



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 21:37

Ahaha! :D
Lol!Sind wir also doch wichtiger als die Amis :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 21:50

Hm, mal wieder nennen sie keinen Grund.
Ich schätze mal, es liegt an der starken Software-Konkurrenz? Ist nicht Xenoblade gerade dort erschienen? Auch Kid Icarus ist zurzeit frisch. Auf den HD-Konsolen gibt`s zurzeit Resident Evil.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 16:45

Uiuiuiuiuiuiui, da müssen sie aber noch lange warten 8o

Auch Kid Icarus ist zurzeit frisch. Auf den HD-Konsolen gibt`s zurzeit Resident Evil.

Naja, die sind ja hier auch noch recht frisch.


Nachricht
Avatar
Offline Phillip1996

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 17:38

Haha! Rache dafür dass die manche Games 3 Monate früher als wir bekommen :P


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum