Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Trailer und Artworks zu Code of Princess

Neue Trailer und Artworks zu Code of Princess 14:10 - 30.03.2012 - Auf dem 3DS gibt es bisher nur wenige Spiele, in denen man sich im Koop gemeinsam durch die Welten schlagen und selbige letztendlich auch retten kann. In Code of Princess ist dies jedoch der Fall, denn hier kann man mit bis zu drei weiteren Freunden das Abenteuer bestehen. Auf Side-Scrolling-Art prügelt ihr euch dann mit verschiedenen Charakteren durch eine 2D-Landschaft durch die Feindeshorden. Nun wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, welche euch unter anderem eben jenen Koop-Modus zeigen. Außerdem findet ihr in unserer Spielegalerie neue Artworks, welche euch diverse Charaktere aus Code of Princess zeigen.




Quelle: Youtube 1 / 2



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 14:16

Molto bene.:D
Sieht ganz gut aus^^. Bin am Spiel interessiert und die Musik finde ich ganz gut^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 14:22

Also erstmal: Die Prinzessin (weil das die Prinzessin sein soll) könnte auch gleich nackig herumlaufen bei dem bisschen, was sie anhat.

Zweitens sieht das zu viert herrlich chaotisch aus :D
Wäre echt eine Schande, wenn das Spiel nicht hier erscheinen würde.


Nachricht
Avatar
Offline ForeignELITE

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 14:38

werd ich mir vormerken ich mag eh Japano RPGs


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum