Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

17-minütiges Gameplay-Video zu Landwirtschafts-Simulator 2012 3D

17-minütiges Gameplay-Video zu Landwirtschafts-Simulator 2012 3D 13:33 - 31.03.2012 - Am gestrigen Tage erschien ein von vielen 3DS-Besitzern heiß erwartetes Videospiel für den 3D-Handheld: Landwirtschafts-Simulator 2012 3D. Mit verschiedenen Fahrzeugen könnt ihr in dieser Simulation das Leben eines echten Landwirts erleben. Das dieses natürlich nicht voller Action steckt ist klar, aber es gibt sicher einen Grund, warum die Reihe oftmals auf dem ersten Platz der Amazon-Verkaufscharts landet. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die 3DS-Fassung verkaufen wird. Nun können wir euch aber erst einmal 17 Minuten Gameplay präsentieren:



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phillip1996

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 16:17

Naja, wer's mag :/ Also ich nicht


Nachricht
Avatar
Online SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 16:52

Ich weiß ja nicht wer das Video aufgenommen hat - aber viel mühe beim Spielen hat er sich nicht gegeben :D
3 Mins ein bischen gemäht un die restlichen 15 Mins durch die Gegend fahren und Autos rammen... Ein wenig mehr Gamplay zu zeigen wäre nicht schlecht gewesen - hat sich überhaupt jemand das video angeschaut?


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 16:58

Bin schon gespannt auf den Testbericht xD hoffe ihr macht einen


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 17:18

Bei all dem Mist der über das Spiel geschrieben wurde und bei all den Witzen die gemacht wurden muss ich doch sagen, wenn ich es für 10€ sehen dann kaufe ich es, auch wenn es nur rein zum Spaß ist, und dann spiele ich es nackt im Kornfeld. :D
Ich bin ein MANN!!!! :wahaluigi:

hat sich überhaupt jemand das video angeschaut?

Ja, ich bin gerade dabei.

Edit: OMG!!! Es gibt sogar einen Tag/Nacht Wechsel! Wahnsinn!!!


Nachricht
Avatar
Offline Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 18:52

Wie Big Al schon erwähnte ist dieser Tag/Nacht Wechseln äußerst beeindruckend und für mich schon fast ein Kaufgrund.


Nachricht
Avatar
Offline König Olibacon

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 20:15

Schade, ich hätte es gekauft, hätte es einen Mehrspielermodus.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 23:35

Ich weiß ja nicht wer das Video aufgenommen hat - aber viel mühe beim Spielen hat er sich nicht gegeben :D
3 Mins ein bischen gemäht un die restlichen 15 Mins durch die Gegend fahren und Autos rammen... Ein wenig mehr Gamplay zu zeigen wäre nicht schlecht gewesen - hat sich überhaupt jemand das video angeschaut?


ist das dein ernst? Hast du wirklich nicht die Ironie in dem Video erkannt? Es startet mit "best Game ever"!

Da es sich hierbei um ein sogenanntes Shovelware Spiel handelt, wird sich in diesem Video darüber lustig gemacht.


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 10:33

@Olibacon: MUss ich dir Recht geben , dann könnten wir zusammen das Feld beackern ^^ .

Erinnert mich an Hot wheels, dass mit den Autos rammen.


Nachricht
Avatar
Online SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 11:13

Ich weiß ja nicht wer das Video aufgenommen hat - aber viel mühe beim Spielen hat er sich nicht gegeben :D
3 Mins ein bischen gemäht un die restlichen 15 Mins durch die Gegend fahren und Autos rammen... Ein wenig mehr Gamplay zu zeigen wäre nicht schlecht gewesen - hat sich überhaupt jemand das video angeschaut?


ist das dein ernst? Hast du wirklich nicht die Ironie in dem Video erkannt? Es startet mit "best Game ever"!

Da es sich hierbei um ein sogenanntes Shovelware Spiel handelt, wird sich in diesem Video darüber lustig gemacht.


Natürlich war mir klar dass das Video nicht ernst gemeint war - ich fänd aber ein Informatives Video auf ntower angebrachter. Dass das Spiel kein AAA Titel ist, ist klar - aber es gibt ja wohl genügend Leute die sich dafür Interessieren (siehe VKZ).

Sicher ist ntower auch gerne mal für ein Späßchen gut - aber es würde viel mehr Seriosität ausstrahlen wenn man auch über solche Spiele erst einmal Objektiv berichtet. Das ist das gleiche wie Ponyhof Spiele etc.- Mädchen ineressieren sich durchaus für die Thematik. Da die meisten Gamer aber so cool und mänlich sind werden alle Games mit Pony im Namen von vornerein abgeschrieben - selbst wenns von Bioware oder Blizzard kommen würde.

Wer schon mal vorm DS Regal in einen Elektro-Laden stand und von seiner Freundin etc. nach einer Empfehlung gefragt wurde - kennt die Problematik.

Würden solche Titel in der Fachpresse normal behandelt werden würde auch dessen Qualität steigen - denn dann können sich auch weibliche Gamer vorher Informieren.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 19:44

Bin schon gespannt auf den Testbericht xD hoffe ihr macht einen

Das Testexemplar liegt schon hier, ich komme aber erst ab morgen dazu.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum