Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kid Icarus-Anime ab heute auf Nintendo Video verfügbar

Kid Icarus-Anime ab heute auf Nintendo Video verfügbar 13:27 - 04.04.2012 - Im Zuge der Veröffentlichung von Kid Icarus: Uprising produzierte Nintendo mit verschiedenen Animationsstudios drei Kurzfilme zum Spiel, welche uns Stück für Stück via Nintendo Video geliefert werden. Nachdem der erste Kurzfilm Thanatos' Aufstieg nun in Europa gezeigt wurde, folgt das zweite, von Studio4°C produzierte Filmchen. In Medusas Rache geht es - man glaubt es kaum - um Medusa, welche sich an Pit und Palutena rächen möchte. Doch zu viel möchten wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten und empfehlen euch einen Blick auf euren 3DS, welcher mittlerweile die Daten für den Kurzfilm empfangen haben sollte.



Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 14:19

Zitat

[...]welche uns Stück für Stück via Nintendo Via geliefert werden.

Ihr meintet wohl Nintendo Video ;)

@Topic Wird sofort angeguckt. :)

Edit von Eric:
Habs verbessert, danke für den Hinweis!



Nachricht
Avatar
Online gameonion
Pokken Tournament-Fanboy
Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 14:30

Wow...
epic!
Das Nintendo Via *rofl* das zeigt :/


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 14:37

Schade das man die Filme nicht speichern kann hätte sie gerne dauerhaft auf meinem 3ds gehabt


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 15:12

schaue es mir bei Gelegenheit vielleicht mal an xD


Nachricht
Avatar
Offline 7om
Ω
Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 16:21

Genau so langweilig wie "Thanatos' Aufstieg". Bei solchen 2-Minuten Kurzfilmen kann einfach keine Spannung aufgebaut werden.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 17:27

Werde mal rein schauen, der 1. war zwar nicht so der Bringer, aber die paar Minuten war er trotzdem Wert.


Nachricht
Avatar
Online Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 17:33

Gucke ich mir auch mal an, aber Kurzfilme können wie bereits gesagt keine Spannung und Atmosphäre aufbauen.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 18:15

So in Zeichentrick gefällt mir das gleich viel besser. Und der 3D-Effekt ist wirklich beeindruckend!


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 4. April 2012, 20:58

Also den fand ich jetzt nicht so gut...der andere hat mich mehr angesprochen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 5. April 2012, 14:43

Jaaa, hab da auch gleich wieder reingeschaut und find den auch echt klasse geworden! :)


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 5. April 2012, 15:34

Also ich fand den Stil zwar besser, aber so richtig toll fand ich den Clip jetzt nicht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum