Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: AR-Karten von Kid Icarus-Uprising bald auch im Handel erhältlich

Europa: AR-Karten von Kid Icarus-Uprising bald auch im Handel erhältlich 13:54 - 21.04.2012 - Die mitgelieferten AR-Karten in Kid Icarus: Uprising dürften in den meisten von euch das Sammelfieber wiedererweckt haben, wie man es sonst eher seltener von Videospielen kennt. Neben den sechs mitgelieferten Karten und den Vorbesteller-Boni ist es derzeit eher schwieriger, an neue AR-Karten zu gelangen. Die einzige Möglichkeit besteht momentan darin, zwei Booster-Packs für 250 Sterne im Club Nintendo zu erwerben. Aber im Zuge der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe hat Nintendo of Europe diesem Problem eine überraschende Lösung beschert.

So soll es demnächst in ganz Europa die Möglichkeit geben, die Boosterpacks auch normal im Handel zu kaufen. Es soll insgesamt über 400 verschiedene AR-Karten geben, sogar ein Sammelalbum ist geplant. Wann die Karten in den Handel gelangen und zu welchem Preis man die Booster-Packs kaufen kann, ist hingegen noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Nintendo Direct



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 13:58

Panini Kid Icarus Sammelalbum :D:D:D
Hahaha da freu ich mich drauf


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 14:00

Okay Nintendo ich hab jetzt also 1250 Sterne so ausgegeben und umsonst 1 Stunde lang einen Ordner mit Karten Nummern vollgeschmiert um zu erfahren dass das bald in den Laden kommt ... ich hol mir das Zeug trotzdem :/


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 14:08

Sammelalbum? xD Dann müsste ich meine Kräfte bzw. mein Geld mal wieder mobilisieren und fleißig sammeln.


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 14:54

HAha ganau Casualatical: Panini Kid Icarus Sammelalbum :D :D :D
Ya, toll aber wieso booster-packs?Egal, freu mich trotzdem drauf!


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 15:31

Mit Panini hat man ja einen TOP-Partner was Sammelkarten angeht gefunden.

Bin mal auf das Album gespannt und werde natürlich fleißig sammeln!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 16:43

Wie genial! :D Panini ist auf dem Gebiet ja wohl DER Experte! :D
Ich werd definitiv selber auch ein paar Packs kaufen! :)
Die Umfrage zu Kid Icarus schien positiv verlaufen zu sein...~


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 17:01

Wenn es sie noch im Club Nintendo Shop zu kaufen gibt, werd ich mir sicher keine mit normalem Geld kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 18:53

Ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich vielleicht auf diesen Sammelkarten-Unfug einlasse. Erst mal abwarten wie die Preisgestaltung aussieht. Bisher habe ich 4 Boosterpacks im Sternekatalog bestellt. Ist nämlich eine gute Investition um seine Sterne nicht verfallen zu lassen. Aber wie müssen sich die Personen heute fühlen, die schon enorme Summen bei Online-Auktionshäusern für einzelne Karten bezahlt haben. Die Armen tun mir wirklich leid :D .


Nachricht
Avatar
Offline Phillip1996

Geschrieben: Samstag, 21. April 2012, 21:51

Ich wette ein son Pack kostet 7€ -.-


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Sonntag, 22. April 2012, 21:21

Ich wette ein son Pack kostet 7€ -.-
Also ich denke mal dass sie nicht mehr als 2€ für ein Päckchen mit 6 Karten nehmen. Würden sie 7€ nehmen würde die Karten wohl niemand Kaufen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Yami-Silver

Geschrieben: Sonntag, 22. April 2012, 22:17

Sehr schön. Habe zwar 48 Booster von Nintendo geordet, aber gefällt mir


Nachricht
Avatar
Offline Phillip1996

Geschrieben: Sonntag, 22. April 2012, 23:17

Ich wette ein son Pack kostet 7€ -.-
Also ich denke mal dass sie nicht mehr als 2€ für ein Päckchen mit 6 Karten nehmen. Würden sie 7€ nehmen würde die Karten wohl niemand Kaufen. ;)


Naja mal gucken ^^ aber teuer werden die bestimmt


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum