Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo of Europe gibt Details zum Patch für Mario Kart 7 bekannt

Nintendo of Europe gibt Details zum Patch für Mario Kart 7 bekannt 10:28 - 30.04.2012 - Nintendo of Europe hat auf der offiziellen Webseite des Unternehmens im Support-Bereich die ersten Details zum kommenden Patch für Mario Kart 7 auf dem Nintendo 3DS veröffentlicht. Demnach werden die unfairen Abkürzungen aus den Rennstrecken Wuhu-Rundfahrt, Wuhu-Bergland und GBA Bowsers Festung korrigiert. Eine Verbesserung für die Stabilität des Onlinemodus wird nicht genannt. Außerdem wird ohne den Patch das Spiel online nicht mehr spielbar sein. Das Update für den Funracer erscheint Mitte Mai.

Original-Meldung:

Zitat

Ankündigung der Mario Kart 7-Update-Daten

Ab Mitte Mai 2012 stehen Update-Daten, die gemeinhin als "Patch" bezeichnet werden, über den Nintendo eShop zur Verfügung.

Ziel dieser Daten ist es, unfaire Abkürzungen bei Online-Mehrspielerpartien auf den Rennstrecken Wuhu-Rundfahrt, Wuhu-Bergland und GBA Bowsers Festung 1 nicht mehr zuzulassen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Mario Kart 7 ohne das Herunterladen dieser Update-Daten keine Online-Mehrspielerpartien mehr spielen können.

Der Einzelspielermodus und der lokale Mehrspielermodus werden nicht aktualisiert. Diese können weiterhin ohne Herunterladen der Update-Daten gespielt werden.

Mitte Mai finden Sie auf dieser Seite eine vollständige Anleitung zum Herunterladen der Update-Daten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Quelle: Nintendo of Europe

Vielen Dank an Micha (ILoveWii) für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 10:33

Sehr schön. Darauf kann ich mich freuen. Wobei mir ist gar keine Abkürzung auf Wuhu Rundfahrt bekannt. Aber egal. Hauptsache sie ist weg! :D


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 10:37

Danke, Nintendo, dass ihr nach so langer Zeit endlich diesen Patch bringt.
Vllt. wird mal durch einen weiteren Patch der Versus-Modus hinzugenommen, wobei ich das bezweifel:(


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 10:40

Ich kenn nur die Abkürzung von der Bergland-Strecke. :D

@Phoenix
Meinst du den VS Modus für den Einzelspielermodus?
Jo dafür wäre ich auch, den vermisse ich nämlich auch.


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 10:46

Na ja, immerhin ein Teil der Glitches wird ausgemerzt. Das ist für Nintendo-Verhältnisse ja geradezu eine Revolution. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Lakitus Fehlverhalten aber beim Zeitfahren und anderen Offline-Modi nach wie vor vorhanden sein. Na ja, ist ja auch egal. Beim Zeitfahren nutze ich Glitches ja sowieso nicht.


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
R.I.P. Easybox 803
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 11:03

Endlich! Darauf hab ich gewartet :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 11:07

@ Capone: Was meinst du mit Lakitu´s Fehlverhalten?


Nachricht
Avatar
Offline djmichael16
Phoenix aus der Hölle
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 11:17

nene des hast du falsch verstanden ^^ des wird auch da rausgepatcht nur du kannst OHNE DEN PTACH weiterhin offline und vs die glitches benutzen hast du dne patch aber drauf geht das auch nicht mehr ^^


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 11:55

@ Michael:

"Der Einzelspielermodus und der lokale Mehrspielermodus werden nicht aktualisiert."
Für mich heißt das, dass die Glitches auch nach dem Update noch vorhanden sind. Nur halt nicht im Online-Modus. So jedenfalls verstehe ich den Inhalt von Nintendos Schreiben.


@ Sniizy:

Es sind doch durch die Bank Lakitu-Glitches, welche da gefixt werden, oder etwa nicht?! Ich würde es schon als Fehlverhalten von Lakitu einstufen, wenn ich irgendwo runterfalle und er mich so wieder auf die Strecke hievt, dass ich ein Drittel davon überspringe...


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 12:02

Lakitu ist halt stinkig weil nur sein Kollege mitfahren darf und er immernoch Ampel und co spielen muss ;)


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 12:09

Okay, obwohl ich immer sooo gut, ist der Glitch in GBAFestung auch weg


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 12:41

Klasse. Der Patch kommt also wirklich! Kein Traum! :D
Und umso weniger den laden, desto weniger sehen wir online -> besser für uns :D


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 12:56

Also ich freu mich jetzt doch recht drauf, habe MK7 schon eine Ewigkeit nichtmehr gespielt weils mich einfach zu sehr genervt hat dass manche Leute diese Strecken extra dauer-gevotet haben, doch ich denke mit dem Patch werd ich wieder ab und zu ne Runde spielen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 13:14

Vielen Dank an Micha (ILoveWii) für den News-Hinweis!

jo bitte ^^

also ich persönlich freue mich sehr. Nintendo nimmt sich ein herz. Online reicht das auch voll. Schade nur das auf der DK Strecke keine verbesserungen vorgenommen wird. Aber na gut das ist wieder was anderes. Hier braucht man ein Pilz und entscheidet sich für kein Item. Und das kann in der letzten Runde Tödlich sein xD da braucht der hinterman nur nen Roten Panzer zu haben. Man hätte ja dann kein schutz mehr weil es gibt keine mehr xD tja no risk no fun. DIe anderen sind zwingend, dies erkannte Nintendo am ende ja dennoch! 3DS besitzter supi, wir haben unseren willen durchgesetzt!


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 14:23

Die schwersten Glitches werden somit beseitigt. Da werden sicherlich wieder viele ihren Spaß im Online-Modus haben. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 14:25

Irgendwo gabs noch Glitches, glaube bei DK Dschungel, aber der bringt vielleicht 1 Sekunde. Finde ich gut, dass sie sie entfernen, wobei es etwas spät ist.


Nachricht
Avatar
Offline Phillip1996

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 14:34

Bowsers Festung 1? Was is da ein Glitch?


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 14:35

"Update-Daten". Wieso benutzt Nintendo immer so umständliche Begriffe, anstand das Kind beim Namen zu nennen (auch wenn es sie im Nachhinein machen)? Einfach "Patch" nennen und gut ist. Daran ist doch nichts schlimm. Im Gegenteil: ich finde es klasse, dass das auf einem Nintendo-Handheld jetzt funktioniert. Solange sie nicht die astronomischen Größen wie auf der Vita annehmen ist alles okay.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 16:59

Super, also ist der auch noch weiterhin geplant. Bei Nintendo weiß man ja nie... :D
Die größten Glitches sollten dann weg sein, zumindest im Online-Modus.


Nachricht
Avatar
Offline codie-fz

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 17:12

Kanns kaum erwarten, die Wuhu Strecke wurde ja fast jedes zweite Mal gewählt und natürlich benutzen da sehr viele diesen Glitch -.- Nach dem Patch werd ich erst mal wieder etwas ruhiger online zocken können ^^


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 17:24

Ich hab mal nen anderen Glitch in nem Vid gesehen in der DK Strecke

Der fehlt :(


Nachricht
Avatar
Offline felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 18:11

nur wie ist das beim Zeitfahren, sind da die alten Zeiten noch gespeichert, oder werden die gelöscht, frage ich mich...


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 18:19

wie ich oben erwähnte, der glitch auf der D.K. Strecke ist so naja, entweder Item oder keins, zudem braucht man nen Pilz. wenn kein Items ist man ne sec. vorne. Bekommt der dahinter ein Roten Panzer dann naja xD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 00:02

hat lang genug gedauert!in zukunft schneller einen patch anbieten!
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum