Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Nintendo 3DS in Midnight Purple angekündigt

Neuer Nintendo 3DS in Midnight Purple angekündigt 14:59 - 30.04.2012 - Vor einigen Tagen gab es das Gerücht von einem Händler, dass Nintendo angeblich zum Release von Mario Tennis Open einen lilanen 3DS, auch Midnight Purple genannt, herausbringen wird. Jetzt hat Nintendo die neue Farbe des Nintendo 3DS bestätigt. Der Nintendo 3DS in Midnight Purple soll am 20. Mai in den USA erscheinen und 170$ kosten. Wann die Farbe zu uns kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir können jedoch sicherlich mit einem zeitnahen Release rechnen.



Was meint ihr? Wie findet ihr die Farbe?

Quelle: joystiq



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

32 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline BloodyViruz
The Infected
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:00

Mir ist das sooooowas von egal. Mein 3DS in Schwarz reicht mir völlig,nur die Spiele müssen stimmen. :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:03

Ich will lieber nen 3DS Lite wo das Circle Pad schon mit befestigt ist und keinen wackelnden Bildschirm. Ich muss immer Angst haben, dass mir der Bildschirm abfällt ...


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:10

Aaw, der sieht wirklich gut aus. Hätte es den bloß früher gegeben, hätte es wohl meine Farbauswahl für sich entschieden. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:28

Der schaut ganz schick aus, aber jetzt werde ich mir doch nicht noch einen kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:29

Ja toll, dass er am 20. Mai in den USA erscheint, aber wann erscheint er in Japan?


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:31

Ich muss ehrlich sagen, ich find den echt schick! Wenn ich mal reich bin, kauf ich mir den!


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:37

PurPur(tentakel) an die MAcht, sieht sehr gut aus, aber auch ungewöhnlich.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 15:53

Ist es eigentlich sooo schwer, den Topscreen-Rahmen auch farblich anzupassen?


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 16:00

@Gringo: Wie oft wird das noch gefragt? -.-
Nintendo hat noch während der E3 2010 erklärt, dass der obere Bildschirmrand komplett schwarz ist um den Kontrast zu verbessern, damit der 3D-Effekt besser rüberkommt, was ich persönlich auch nur absolut begrüße.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 16:04

Sieht nicht schlecht aus, nur hat die Farbe lila ja keinen guten Stellenwert mehr in der Gesellschaft... :troll:

Aber guter Schachzug, wenn wir bald alle Farben des Regenbogens beisammen haben dann kann Nintendo ja den Nintendo 3DS Lite ankündigen! Ich hoffe davor erscheint der normale aber noch in Shit Brown. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 16:06

Schade, dass ich schon den blauen 3DS Gabe, sonst würde ich den nehmen.^^


Nachricht
Avatar
Offline König Olibacon

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 16:06

Da fehlt etwas grün, dann wäre der wunderprächtig.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 16:43

Naja, um etwas zu der Farbe sagen zu können, muss man ihn sowieso ersteinmal in real life sehen, denn in real sehen sie nochmal ganz anders aus als auf Bildern.
So jetzt auf dem Bild gefällt mir allerdings die Farbe nicht wirklich. Naja, Geschmackssasche halt.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 16:44

Die Farben werden immer besser, Weiß, Rot und jetzt Lila sehen wirklich genial aus aber mein schwarzer ist auch sehr schön.
Nur den grünen vermisse ich noch, vlt. zum Release von Luigis Mansion.


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 16:52

@Gringo:

sag mir bitte nicht,du hast das was Pit93 gesagt hat noch nie nachgeschlagen? das war das erste was ich mich gefragt habe als ich den 3DS (in aqua blau) das erste mal gesehen habe ^^

btt:

ich find den 3DS ECHT schick :O naja aber wenn man schon einen hat, ist das wohl echt egal :)


Nachricht
Avatar
Offline codie-fz

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 17:14

Sieht verdammt geil aus :D
Ich selbst habe den komplett schwarzen und bin auch ziemlich glücklich damit, wobei ich zugeben muss, dass der rote und der lilane durchaus was haben! Aber allein für die Farbe kauf ich mir keinen Neuen ^^"


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 17:16

Wieso denn noch eine Farbe aber er sieht nicht schlecht aus ?!


Nachricht
Avatar
Offline MaOam

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 17:20

Ich versteh nicht so ganz wieso man jetzt einen lilanen 3DS rausbringt, jemand der schon einen hat wird sich sicher nicht noch einen kaufen und als anreiz für leute die noch keinen haben taugt die idee auch nicht wirklich ^^ würde man alle farben gleichzeitig zum verkauf anbieten hätte man wenigstens die wahl und müsste seinen kauf später auch nicht bereuen :angrydiddy:


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 17:30

Der sieht echt gut aus. 8o
Aber kaufen würde ich mir den nicht. Aber echt gut, dass es den gibt. Kommt mehr Farbe ins Spiel. :)
Und der (Gift-)Grüne kommt dann bestimmt mit Luigi`s Mansion ;) Was haben wir denn bereits?
- Cosmo Black
- Aqua Blue
- Metallic/Fire Red
- Snow White
- Coral Pink
- (Dunkel) Blue (Namen vergessen :P )
- Midnight Purple
Das ist schon eine ordentliche Auswahl, weiter so, Nintendo! :)


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 18:13

sieht hässlich aus, genau so wie der lilane Gamecube.


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 18:37

GEIL!
Wenn der hierher kommt, hol ioch mir den, mach die Daten drauf und verkauf den Alten!
Endlich <3


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 21:22

Mir gefällt der lila Farbton sehr gut. Die Farbe wird eh unterschätzt :D


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 21:30

Das Teil mit Saints Row 3D bundlen und ab gehts.


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 22:08

Schöne Farbe- wie der von fire emplem... die beiden die mir am besten gefallen, aber ich habe leider aqua blau schon...schade, aber hauptsache überhaupt einen 3ds^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 22:22

Ich freue mich wenn Nintendo viele verschiedene Farben raus bringt, den jetzt ist wirklich fuer fast jeden was dabei. Ich persoenlich finde das Schwarz die beste farbe ist, dann kommt bei mir Aqua Blue, dann der rote und dann der weisse 3DS:-)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 30. April 2012, 23:19

Von den ganze normalen Farben gefällt der mir mit Abstand am besten, ist wirklich schick.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 00:16

hatte man die farbe nicht schon voriges jahr auf der e.3 gezeigt?sieht aber trotzdem schick aus!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Dekstar
Nintendominator
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 00:34

Ok, nett.
Aber mehr auch nicht.


Nachricht
Avatar
Online gameonion
SSB 3DS-Main: Duck Hunt / Mega Man
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 10:29

Ich finde den hässlich wie die (Mitter)Nacht :troll:


Nachricht
Avatar
Offline X3NON
Rubinen Sammler
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 19:02

Ach ja ich mag die Farbe. Diese War ja bei dein GBC, GBA und GameCube die Standard Farbe.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:30

Ganz ehrlich: Ich finde die Farbe hässlich.
Wobei es immernoch deutlich besser als in Rosa aussieht. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Freitag, 6. Juli 2012, 20:24

Das Lila ist mir ein wenig zu dunkel. Heller bitte. ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum