Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Details zum Job-System von Bravely Default: Flying Fairy

Details zum Job-System von Bravely Default: Flying Fairy 12:32 - 03.05.2012 - Die Grundessenz der Rollenspiele wie Pen & Paper ist die, dass man sich seinen Job, Herkunft und andere Fähigkeiten im Rahmen der Regeln nahezu beliebig auswählen kann. Dies ist natürlich schwer umzusetzen in einem Videospiel-RPG, doch mit Systemen, in denen die Figuren ihre Klasse bzw. ihren Job wechseln können, kommt das dem ursprünglichem Gedanken sehr nahe.

So wird dies auch bei Bravely Default für den Nintendo 3DS der Fall sein. Ähnlich wie in manchen Final Fantasy-Spielen könnt ihr mithilfe von Kristallen neue Jobs freischalten und diese dann euren Charakteren zuordnen. Bisher bestätigt wurden Mönch, Schwarzmagier und Weißmagier. Diese ersten drei Klassen schaltet ihr durch das Erlangen eines Kristalls im Eltania Empire frei. Weitere Jobs werden sicher in Zukunft noch angekündigt.

Bisher gibt es für Japan noch keinen Release-Termin und wir Europäer werden wohl noch eine Weile bangen müssen, ob wir jemals in den Genuss dieses 3DS-exklusiven Titels kommen werden.

Quelle: siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
This is for the Players, this is Wii U!
Geschrieben: Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:10

Auch wenn Square Enix da dem Kind "Final Fantasy" nur einen anderen Namen gibt muss ich immer wieder sagen: HER DAMIT!!! Und schmeißt gleich noch einen neuen Teil von FF:CC hinterher ;).


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:27

Bin schon gespannt auf das Spiel.
hoffentlich gibt es viele dieser Kritalle^^
Hoffentlich erscheint es hier auch^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 4. Mai 2012, 10:44

Nun ja, die ersten drei Klassen sind ja bisher nicht sehr kreativ ^^

Aber ich würde es sehr schade finden, wenn Bravely Default hier nicht erscheint. Es schaut einfach zu schön aus :awesome:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum