Heute: 20:00 Uhr Mario Kart 7-Abend (Grand Prix 150ccm)

  • 14:50 - 16.05.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Heute: 20:00 Uhr Mario Kart 7-Abend (Grand Prix 150ccm)
Top!

Bevor ich zu dem Inhalt dieser News komme: Ich fahre gleich in meiner Fahrstunde auf die Autobahn! Zur Feier des Tages möchte ich gerne heute Abend wieder ein Mario Kart 7-Rennen veranstalten. Wir laden euch wie immer sehr herzlich dazu ein! Ihr müsst nur unserer ntower-Community in Mario Kart 7 beitreten und ab 20:00 Uhr im Raum warten.


Achtung: Bitte wartet bis mehrere Spieler in einem Raum sind. Zu mehr als vier Spielern macht es doch viel mehr Spaß!


ntower-Community (GP 150ccm)
Modus: Grand Prix 150ccm (alle Items)
Code: 55-2676-3935-4685


Seid also bitte ab 20:00 Uhr im Raum "ntower GP 150ccm", um uns die Panzer ins Heck zu knallen.


Seit neuestem besitzen wir einen IRC-Chat, den ihr auch oben unter dem Punkt "Community" wiederfindet. Es wäre klasse, wenn sich möglichst viele User beim Mario Kart 7-Abend im Chat aufhalten würden.


Hier geht es zum Chat!


Wir würden uns natürlich über viele Teilnehmer freuen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

Zurück zur Startseite