Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2012 // Aufzeichnung des 3DS Software Showcase verfügbar

E3 2012 // Aufzeichnung des 3DS Software Showcase verfügbar 21:21 - 07.06.2012 - Heute früh um 3.00 Uhr (unserer Zeit) hielt Nintendo noch eine weitere Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles ab, in der es aussschließlich um kommende Spiele für den Nintendo 3DS ging. Wir vom ntower haben die Show live verfolgt, doch die meisten von euch werden sicherlich nicht die Möglichkeit gehabt haben, um die Uhrzeit dabei zu sein.

Daher hat Nintendo nun die PK auf dem eigenen Youtube-Kanal hochgeladen, damit ihr sie euch bei Gelegenheit selbst noch einmal anschauen könnt. Gezeigt wurden unter anderem Paper Mario: Sticker Star, Luigi´s Mansion: Dark Moon, Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate und einige mehr.



Wer von euch war live dabei und wenn ja, wie fandet ihr die extra für den Nintendo 3DS abgehaltene Konferenz?

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Daki
Wii U ♥
Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:34

War "live" dabei über Livestream! :D
Naja außer Luigis Mansion Dark Moon hat mich nichts mega hammer geflasht...habe auf Animal Crossing 3D gehofft...


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:10

Ich hab mir das ganze heute Mittag schon angeguckt und zwar in dem Stream, den ihr ehemal als Livestream für die Show eingebunden habt. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:36

Der paper-mario-part war so cool!
super präsentiert!:)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:40

Langweilig und nichts neues von Nintendo:-(


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:21

War zwar nicht live dabei, kann aber doch trotzdem meine Meinung dazu äußern. ;)
Fand`s eigentlich recht langweilig, leider. :( Natürlich waren NSMB2, LM:DM und PM:SS richtig nice, der Rest konnte mich aber nicht umhauen.
PM:SS wurde richtig schön präsentiert, von solchen Präsentationen hätte ich gerne mehr gesehen. LM:DM hatte ja eigentlich gar keine richtige Präsentation nach dem Trailer, echt schade. Dafür aber NSMB2, fand ich aber eher mau vorgestellt.
Habe eigentlich auf ein oder zwei neue Firstpartygames gehofft, aber nein. -.-


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Freitag, 8. Juni 2012, 13:56

Sicherlich - ich kann verstehen, dass viele sich neue 1st Party Titel gewünscht hätten.
Ich habe auch fest damit gerechnet, dass zum Kirby Geburtstag ein Kirby für den 3DS enthüllt wird.

Aber wenn man mal sieht, was noch alles an 1st Party Titeln ansteht... wer soll das alles dieses Jahr noch zocken? Und wenn man dann noch bedenkt, dass da noch Animal Crossing ist. Ich denke, es war die richtige Entscheidung erst mal kein neues 3DS Spiel zu zeigen. Damit kann man uns nächstes Jahr überraschen.


Nachricht
Avatar
Online Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Freitag, 8. Juni 2012, 18:53

Ich verstehe nicht, wieso man erst sagt man hätte noch viele unangekündigte Titel in der Hinterhand, aber gleichzeitig präsentiert man keinen davon auf der E3. Was soll denn nach LM2, Paper Mario kommen? Die erscheinen im Winter und dann sinds noch gut 6 Monate bis zur E3 2013 - also MÜSSEN sie praktisch noch 2-3 Titel auf der Herbstkonferenz ankündigen oder eben auf einer Nintendo Direct.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum