Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Rune Factory 4)

  • 14:58 - 11.07.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Rune Factory 4)

Seit heute ist eine weitere Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu im Handel erhältlich. Insgesamt wurden zwei Spiele auf Herz und Nieren getestet, die für eine Nintendo-Plattform erscheinen. Vier Redakteure haben die Möglichkeit, einen Titel mit bis zu 10 Punkten zu bewerten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.


Time Travelers (PSP, Level 5): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Rune Factory 4 (3DS, Marvelous): 8 / 9 / 8 / 9 - (34/40)
Rayman Origins (3DS, Ubisoft): 8 / 7 / 6 / 8 - (29/40)

Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2012 (PS3, Konami): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2012 (PS Vita, Konami): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2012 (PSP, Konami): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
Musou Orochi 2 Special (PSP, Koei Tecmo): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Shin Ken to Mahou to Gakuen Mono.: Toki no Gakuen (PSP, Acquire): 7 / 7 / 8 / 7 - (29/40)
Ailu de Puzzle (PSP, Capcom): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Agarest Senki Mariage (PSP, Compile Heart): 9 / 8 / 8 / 7 - (32/40)
Digimon World Re:Digitize (PSP, Bandai Namco): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • metallschleim

    Turmbaron

    Dass Rayman nicht so gut ist, wundet mich nicht die Demo war so grottig und die Grafik sah unterirdisch aus. Für Rune Factory 4 freut es mich, vlt. werde ich mit diesem Teil in die Serie einsteigen, wenn er bei uns erscheint.

  • Rixas

    Turmfürst

    Warum markiert ihr nicht Time Travelers ?
    Das erscheint neben PS und PSVita auch auf dem 3DS

  • Kraxe

    Die Wertung von Rayman ist mehr als fraglich. Einer vergibt 6 und zwei 8. Da soll sich mal einer auskennen.

  • BloodyViruz

    The Infected

    Rayman Origins hätte noch weniger verdient. Erst kommt die 3DS Version als letztes und dann kommt die auch noch am schlechtesten bei weg. Die Steuerung ist GROTTIG.

  • force143

    Kinogänger

    Warum markiert ihr nicht Time Travelers ?
    Das erscheint neben PS und PSVita auch auf dem 3DS


    Zumal, soweit ich weiß, der 3DS die Leadplattform war und es "nur" für VITA und PSP portiert wurde ;)

  • oojope

    Turmritter

    Time Travellers wurde bereits in der vorherigen Ausgabe für Ps Vita und 3DS getestet. Das hier ist die PSP Version. Rixas

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Wow, eine sehr gute Wertung für Rune Factory:-)

  • Rixas

    Turmfürst

    Danke oojope, hab ich wohl verpasst ^^

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Ob Rayman Origins eine so magere Wertung verdient hat, kann ich nicht genau sagen. Habe neben der Wii-Version nur die 3DS-Demo davon gespielt. In der Demo war die Steuerung mMn wirklich schlimm, kam damit so gut wie gar nicht zurecht. Funktioniert auf der Wii viel besser. :mariov:

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Tja Rayman Origins ist eben nur auf den Heimkonsolen richtig geil, aber dass nach 8 Monaten erst die 3Ds Version rauskommt und dann auch noch in allen Belangen schlechter ist, spricht schon für sich.

  • Shikan Raider

    World Pro


    Agarest Senki Mariage (PSP, Compile Heart): 9 / 8 / 8 / 7 - (32/40)


    Das einzige Spiel was mich aus der Liste interessiert, ich hoff mal das Aksys es lokalisiert, so wie die andern Teile.

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Rune Factory wäre klasse, wenn es zu uns kommt. :love:

Zurück zur Startseite