Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. New Super Mario Bros. 2)

  • 15:13 - 18.07.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. New Super Mario Bros. 2)

Seit heute ist eine weitere Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu im Handel erhältlich. Insgesamt wurden drei Spiele auf Herz und Nieren getestet, die für eine Nintendo-Plattform erscheinen. Vier Redakteure haben die Möglichkeit einen Titel mit bis zu 10 Punkten zu bewerten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.


New Super Mario Bros. 2 (3DS, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena (PS3/Xbox 360, Atlus): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Doukutsu Monogatari 3D (3DS, Nippon Ichi): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
Kobitodzukan: Kobito Kansatsu Set (3DS, Nippon Columbia): 7 / 6 / 6 / 6 - (25/40)

Nayuta no Kiseki (PSP, Falcom): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Super Dangan-Ronpa 2: Sayonara Zetsubou Gakuen (PSP, Spike): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • metallschleim

    Turmbaron

    New Super Mario Bros. 2 und Persona 4 jeweils 36 Punkte, viel besser geht es ja nicht.

  • wadsm

    Oh Boy! Here we go again!

    Also 36/40 ist schon eine sehr gute Wertung. Ich frage mich bloß, ob ein Spiel, dass es so bereits 2 Mal gab, eine solche Wertung verdient hat?

  • TristanMueller

    Zoockeeeen...

    Die Wertungen der Famitsu kann man doch eh schon seit Jahren total in die Tonne treten.

  • Super_Mario

    :D

    naja call of duty und fifa bekomen auch jedes mal hohe wertungen und viel neuer sind sie ja auch nicht :)
    Wer mit Teil 1 sein Spaß hatte, wird wahrscheinlich auch das mit der 2ten Teil haben.

  • Rixas

    Turmfürst

    Also 36/40 ist schon eine sehr gute Wertung. Ich frage mich bloß, ob ein Spiel, dass es so bereits 2 Mal gab, eine solche Wertung verdient hat?


    Wenns ein gutes 2D Jump and run ist warum nicht?
    dazu wurde er eh schon abgewertet, Vorgänger holte noch 40/40 Punkte

  • HelloMyNameIsASecret

    Falling Angel

    TristanMueller So siehts aus.
    Bin sogar verwundert das Mario keine 40/40 bekommen hat... :3

  • TheDragonChamp24

    DC24NintendoWorld

    Hört sich doch recht gut an :D

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Das ist doch eine gute und realistische Wertung:-)

  • megafan

    ...

    naja schön aber an solchen jump ´n´ run spielenkommt man irgendendwann nicht weiter. aber trotzdem kauf ichs mir :D

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Na ja 9 Punkte sind ja gut, aber trotzdem. Lust auf Mario hab ich überhaupt keine.

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    9 Punkte sind angemessen für den Teil, ich hätte ihm evtl noch einen weniger gegeben, da er sogar von der Engine fast identisch wie seine Vorgänger aussieht. Bin mal gespannt, was die seriösen Magazine dem Spiel so geben.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    mit der bewertung zu nsmb.2 kann man zufrieden sein.obwohl spiegelt nur die meinung des jeweiligen testers,trifft aber auf jeden gamingtest zu.
    mfg

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    36/40 ist vollkommen in Ordnung.
    Auch, dass es mal nicht so extrem zur Wertungsinflation von Famitsu kommt.. eben auch bei Persona.

Zurück zur Startseite