Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo Direct-Episode zu Dr. Kawashima 3DS veröffentlicht

Nintendo Direct-Episode zu Dr. Kawashima 3DS veröffentlicht 17:21 - 18.07.2012 - Heute ist die Nintendo Direct-Episode erschienen, in der alles über den neuesten Dr. Kawashima-Ableger für den 3DS (in Japan: Onitore) erzählt wurde. In dieser Episode, die nur auf Japanisch erhältlich ist, führen Satoru Iwata und Dr. Ryuta Kawashima ein Interview. Neben diesem Interview werden auch ein paar Ausschnitte aus der Software gezeigt. Ebenso gibt es neben dem Video jetzt auch die Möglichkeit, den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo Direct zu abonnieren!



Sobald ein Video mit deutschen oder englischen Untertiteln herauskommt, werdet ihr das sofort auf ntower erfahren!

Quelle: YouTube Kanal Nintendo Direct

Vielen Dank an Gingo für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:35

Muhahaha, hab sogar manche Sachen verstanden! Untertitel wären dennoch nicht schlecht^^


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:38

Naja, leider hat das uns jetzt praktisch gar nichts, bis auf ein Paar Gameplay-Schnipsel gebracht. Die nächste Nintendo-Direct wird wieder besser :)


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:07

War ja keine Nintendo Direct, sondern eine ちょっと Nintendo Direct Show! XD


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:21

schon abboniert :D


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:40

Immer dieser Kevelinu. :pinch: Nee Spaß. :D

@Topic Die Idee, Iwata auch als... Kopf (?) mit Dr. Kawashima ein Interview führen zu lassen, ist genial. xD War nur vom Anblick sehr amüsiert. Hoffentlich kommt bald eine Version mit Untertiteln, denn außer dieser lustigen Idee und den paar Gameplay-Schnipseln haben wir nicht viel zu sehen bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:38

Konnte jetzt kaum etwas verstehen, wobei mich der Titel sowieso nicht sonderlich interessiert. Will lieber endlich mal LM2 oder Paper Mario 4 Infos. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:43

Der erste Teil war ein Überraschungserfolg gewesen... An einem zweiten großen Erfolg glaube ich nicht mehr.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum