Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Monster Hunter Tri G: Neue japanische Werbespots auf Sendung

Monster Hunter Tri G: Neue japanische Werbespots auf Sendung 11:32 - 21.07.2012 - Die Zukunft des Monster Hunter-Franchises in Europa steht derzeit etwas im Dunkeln, da es laut Capcom bisher keine Pläne gibt, den 3DS-Titel Monster Hunter Tri G außerhalb Japans veröffentlichen zu wollen. Ob der angekündigte vierte Hauptteil der Serie, welcher im Frühjahr 2013 ebenfalls für den Nintendo 3DS im Land der aufgehenden Sonne erscheinen wird, bei uns erscheint, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Zumindest in Japan möchte man für Monster Hunter Tri G noch einmal die Werbetrommel rühren und so lässt Capcom derzeit zwei neue Werbespots im japanischen TV ausstrahlen, die gleichzeitig auch den Nintendo 3DS XL bewerben:





Wie steht ihr mittlerweile zur 3DS-Version von Monster Hunter Tri? Habt ihr noch Hoffnung, dass Capcom den Titel nach Europa bringt oder hofft ihr eher auf den vierten Teil? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 11:40

Streut doch noch mehr Salz in die Wunde .-.
Ich bin richtig traurig darüber dass das Spiel wohl so bald nicht hier erscheint.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 12:09

Sieht schon geil aus. Will es endlich spielen^^.
Hoffentlich wird bal ein Release-Datum festgelegt^^.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:09

Wenn Unfairness einen Namen hätte, dann würde er Capcom lauten -.-
Das ist doch krank mit ihrer Veröffentlichungspolitik.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:26

Mich interessiert das Spiel nicht, weil ich Monster Hunter Tri für die Wii habe und mir das reicht, aber es ist natürlich schade, dass das Spiel hier nicht erscheint. Jetzt weiß ich aber nicht, wie viele Fans es hier in Europa gibt, dass es sich für Capcom lohnen würde es hier rauszubringen? Aber wenn sich die vorigen Teile immer gut verkauft haben, verstehe ich es leider auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:28

Coole Werbespots:-) Der 3DS XL sieht einfach Klasse in Weiss aus:-)

Ich will endlich Monster Hunter 3G spielen und das am besten sofort.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 14:15

Wie geil das sein muss in Japan zu leben, wo man immer Leute um sich herum hat mit denen man lokal Multiplayer zocken kann. Ich hab meinen 3DS seit 7 Monaten und noch keine einzige Street Pass Begegnung -.-


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 15:13

Wie geil das sein muss in Japan zu leben, wo man immer Leute um sich herum hat mit denen man lokal Multiplayer zocken kann. Ich hab meinen 3DS seit 7 Monaten und noch keine einzige Street Pass Begegnung -.-


Ich hatte auch noch keine:-( das ist schon irgendwie unglaublich und traurig zugleich.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 15:31

Monster Hunter 3G/4 wurde bestimmt für den 3DS XL gemacht, das sieht so toll auf dem Teil aus. Ich bin ganz zuversichtlich, dass MH3G noch bei uns erscheint, schließlich hatte der Entwickler ja diese Andeutung gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metallschleim« (21. Juli 2012, 21:19)




Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 00:25

schön zu sehen das es in japan noch beworben wird.schöner wäre es aber,das es endlich! zu uns kommt.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 15:28

Schon doof, dass, wenn man das Monster Hunter Bild sieht und sich freut und dann den Titel der News liest..
Da erwartet man in dem Moment einfach eine verdammte Ankündigung. D:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 20:43

Die sollen mal lieber die beiden Teile zu uns bringen, bin voll heiß auf die Spiele. ^.^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 22:05

Die sollen mal lieber die beiden Teile zu uns bringen, bin voll heiß auf die Spiele. ^.^


Das sehe ich genau so, ich will auch beide haben und das am besten sofort.


Nachricht
Avatar
Offline Jetbreaker
Ich liebe Bären xD
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 13:27

MH 4 können die behalten.Sieht für mich nach einem Jump and Run Game aus.
Mh Tri G kommt in 2 Monaten nach EU.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 17:18

MH 4 können die behalten.Sieht für mich nach einem Jump and Run Game aus.
Mh Tri G kommt in 2 Monaten nach EU.
Wäre schon, wenn du noch ne Quelle hättest;)


Nachricht
Avatar
Offline Shadow1095

Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 18:41

wo haste das gelesen kannste mir das sagen


Nachricht
Avatar
Offline Jetbreaker
Ich liebe Bären xD
Geschrieben: Montag, 23. Juli 2012, 19:48

MH 4 können die behalten.Sieht für mich nach einem Jump and Run Game aus.
Mh Tri G kommt in 2 Monaten nach EU.
Wäre schon, wenn du noch ne Quelle hättest;)



Nachricht
Avatar
Online Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:43

In Japan wird jetzt schon MH4 im Fernsehn geteasert?
Ich möchte erstmal 3G hier!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum