Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Videomaterial zu New Art Academy

Neues Videomaterial zu New Art Academy 11:34 - 21.07.2012 - In uns allen steckt ein kleiner Künstler, aber nur die Wenigsten lassen ihn auch raus. Das liegt auch daran, dass für ein gutes Bild viel Übung nötig ist. Doch mit Art Academy brachte uns Nintendo einen DS-Titel, welcher es den angehenden Picassos ein paar gute Tipps und Tricks zum Zeichnen gab. Mit New Art Academy erwartet uns nun ein 3DS-Spiel, welches uns noch mehr Dinge übers Zeichnen verrät und sogar mit downloadbaren Lektionen daherkommen wird.

Im neuesten Video sieht man bereits, wie eine Lektion aufgebaut sein wird.



Außerdem hat Nintendo nun eine Seite zu dem Titel eingerichtet, welche ihr hier findet.

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:31

Mhhh... ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Allgemein solche Zeichenspiele sind für mich mysteriöse Spiele! Eigentlich will ich solche Spiele mal zocken und so gut zeichnen können, aber ob das wirklich was bringt und man damit später wirklich besser zeichnen kann bezweifle ich. Auf dem DS bzw. 3DS mag es vielleicht stimmen, aber auf dem Blatt sieht es später sicherlich auch noch Mist aus. Ich meine solche Übungen und Techniken sind ja schön und gut, aber solche Sachen bringen bei mir perönlich einfach nichts. Es wäre mal schön, wenn jemand der Art Academy gezockt hat sein Meinung sagen könnte. Bringt es was?


Nachricht
Avatar
Offline BloodyViruz
The Infected
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 14:07

Wenn es billiger wird kaufe ich es. Erwarte eine erweiterte Colors 3D Version + umfangreiche Tutorials.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 17:56

Habe ja meinen Botschafter 3DS für knapp 171€ bei ebay verkauft und freue mich echt auf den 3DS XL und diese Software! Hoffentlich braucht das weisse Modell nur nicht zu lange um zu uns zu kommen... :/
Das Spiel hat auch viel Theorie, welches man dann auch beim "echten" Zeichnen anwenden kann, S-Kennedy. Ich persönlich steh total auf diese Lernsoftware von Nintendo, habe damit schon Spanisch, Englisch etc. gelernt und diese Software haben die echt sehr sinnvoll erweitert und verbessert. Die Tatsche, dass man eigene Lektionen erstellen und teilen kann, ist großartig und dass es eine Online-Galerie der Spieler geben wird ist auch super. Über SpotPass Gratis-Lektionen empfangen und im eShop auch ein paar Kostenpflichtige laden, klingt auch sehr gut. Vielleicht opfere ich auch ein paar Sterne, falls die nicht zu teuer sind.
Finde es schade, dass das Spiel recht wenig Anklang findet, zumindest hier, denn es ist eines der besseren Casual-Spiele, auch wenn Spiel nicht der richtige Ausdruck dafür ist. Es ist eine Software in der man seine Kreativität und Talent auf die Probe stellen kann und durch den Touchscreen fühlt sich das auch sehr gut an, auch wenn es natürlich kein echtes Papier und Malutensilien ersetzt. Empfehlung von mir jedenfalls den Titel mal genauer anzuschauen ;-)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 00:16

@Volvagia: Danke für den Tipp. Ich werde das Spiel mal im Auge behalten ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum