Mhhh... ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Allgemein solche Zeichenspiele sind für mich mysteriöse Spiele! Eigentlich will ich solche Spiele mal zocken und so gut zeichnen können, aber ob das wirklich was bringt und man damit später wirklich besser zeichnen kann bezweifle ich. Auf dem DS bzw. 3DS mag es vielleicht stimmen, aber auf dem Blatt sieht es später sicherlich auch noch Mist aus. Ich meine solche Übungen und Techniken sind ja schön und gut, aber solche Sachen bringen bei mir perönlich einfach nichts. Es wäre mal schön, wenn jemand der Art Academy gezockt hat sein Meinung sagen könnte. Bringt es was?
Wenn es billiger wird kaufe ich es. Erwarte eine erweiterte Colors 3D Version + umfangreiche Tutorials.
Habe ja meinen Botschafter 3DS für knapp 171€ bei ebay verkauft und freue mich echt auf den 3DS XL und diese Software! Hoffentlich braucht das weisse Modell nur nicht zu lange um zu uns zu kommen... :/
Das Spiel hat auch viel Theorie, welches man dann auch beim "echten" Zeichnen anwenden kann, S-Kennedy. Ich persönlich steh total auf diese Lernsoftware von Nintendo, habe damit schon Spanisch, Englisch etc. gelernt und diese Software haben die echt sehr sinnvoll erweitert und verbessert. Die Tatsche, dass man eigene Lektionen erstellen und teilen kann, ist großartig und dass es eine Online-Galerie der Spieler geben wird ist auch super. Über SpotPass Gratis-Lektionen empfangen und im eShop auch ein paar Kostenpflichtige laden, klingt auch sehr gut. Vielleicht opfere ich auch ein paar Sterne, falls die nicht zu teuer sind.
Finde es schade, dass das Spiel recht wenig Anklang findet, zumindest hier, denn es ist eines der besseren Casual-Spiele, auch wenn Spiel nicht der richtige Ausdruck dafür ist. Es ist eine Software in der man seine Kreativität und Talent auf die Probe stellen kann und durch den Touchscreen fühlt sich das auch sehr gut an, auch wenn es natürlich kein echtes Papier und Malutensilien ersetzt. Empfehlung von mir jedenfalls den Titel mal genauer anzuschauen ;-)
@Volvagia: Danke für den Tipp. Ich werde das Spiel mal im Auge behalten
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:31