Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Screenshots und Artworks zu Fantasy Life veröffentlicht

Neue Screenshots und Artworks zu Fantasy Life veröffentlicht 11:57 - 21.07.2012 - Anfang des Jahres kündigten die Entwickler von Level-5 an, in diesem Jahr mindestens vier Titel für den Nintendo 3DS in Japan zu veröffentlichen. Dies wären Time Travelers, Guild 01, Cinderella: Girls RPG und Fantasy Life. Bis auf letzteren Titel sind auch bereits alle Spiele erschienen, und Neuigkeiten gab es schon länger nicht mehr zu ihm.

Heute können wir euch aber neue Screenshots und Artworks Fantasy Life präsentieren, welche euch verschiedene Locations eurer Heimatstadt Kulbruk zeigen. Unter anderem sind das Schloss oder der Marktplatz zu sehen. An welchen ihr euch im Spiel am meisten aufhalten werdet, hängt ganz von der Wahl eurer Klasse ab, von denen es 21 geben soll. Außerdem wird das Spiel einen Tag-Nacht-Zyklus bieten, sodass es bei Nacht zum Beispiel andere Dinge und Personen zu entdecken gibt als tagsüber.

Hier ein paar der Screenshots, den Rest gibt es in unserer Spielegalerie:







Die Famitsu wird in der nächsten Ausgabe das japanische Releasedatum des Titels bekanntgeben. Ob Fantasy Life auch außerhalb Japans erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: andriasang



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 12:47

Das Spiel erinnert mich vom Stil her an Dragon Quest und ich bin auch etwas erstaunt, dass es ganze 21 Klassen gibt. Hoffentlich kommen die ganzen tollen Level 5-Titel auch zu uns, denn sie Jungs und Mädels haben mit DQ9, Inazuma Eleven und dem Professor gezeigt, was sie können.


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 13:30

Das es 21 Klassen gibt, ist schon cool. Hätte ich jetzt nicht erwartet;).
Hoffentlich bringt Level5 das Spiel nach Europa.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 14:25

Diese 21 Klassen sind eigentlich Berufe die man ausübt!
Das ist kein reines Rollenspiel sondern eine LifeSim mit RPG elementen!
Wenn man den Beruf Soldat hat dann macht man das was ein Soldat so macht (kämpfen), man kann aber auch Fischer sein und geht eben den Beruf des Fischers nach, als schneider schneidert man und als Koch kocht man eben....

chancen das das Spiel zu uns kommt stehen übrigens auch nicht schlecht da an dem Spiel auch das Nintendo Studio Brownie Brown arbeitet


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 14:45

Sehr interessanter Titel. Ich hoffe Level5 wird es hier releasen!
Die Spiele von Level5 sind schon geil!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 18:15

Richtig schön bunt und knuffig. Gefällt mir super :D


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Samstag, 21. Juli 2012, 23:36

Nett, ich würde es kaufen, allerdings interessiert mich ni no kuni ds und yokai watch mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 01:10

Die Bilder erinnern mich ein wenig an MySims. Ich mag so quietschig buntes Zeugs.
Falls es in Europa erscheint, würde ich es mir definitiv kaufen. :D
Vorallem der Tag-Nacht-Zyklus klingt interessant. Gar nicht so verkehrt, wenn mal ein wenig Abwechslung ins Spiel kommt.


Nachricht
Avatar
Offline EightByte
8ビット
Geschrieben: Sonntag, 22. Juli 2012, 05:09

Mischung aus Little Kings Story und Fat Princess :D.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum