Neue Screenshots zu Spy Hunter für 3DS

  • 09:46 - 07.08.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Neue Screenshots zu Spy Hunter für 3DS

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte am 31.05.2012 das neue Videospiel Spy Hunter an, welches im Herbst 2012 für Playstation Vita und Nintendo 3DS erscheint. In der Neuauflage der Combat Driving-Reihe von 1983 geht es erneut um ein spannendes und gefährliches Rennen gegen ein weltweites Terroristennetzwerk. Damals gab es bereits einen ersten Teaser und zwei Screenshots. Nun sind weitere offizielle Screenshots von Warner Bros veröffentlicht worden.



Zur Spielegalerie

Und hier auch noch einmal der bereits bekannte Teaser:

Spy Hunter erscheint bei uns am 9. November 2012.für Nintendo 3DS und PS Vita.

Quelle: MTV

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

Zurück zur Startseite