Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Samurai Warriors Chronicle 2nd veröffentlicht

Neuer Trailer zu Samurai Warriors Chronicle 2nd veröffentlicht 21:08 - 20.08.2012 - Zum Launch des Nintendo 3DS veröffentlichte Tecmo Koei den Titel Samurai Warriors Chronicles. Im September dieses Jahres schiebt der Entwickler bereits einen zweiten Teil für Japan nach, in dem man wieder nach Lust und Laune gegnerische Samurai niedermetzeln darf.

Um die Spieler entsprechend auf den Titel einzustimmen, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht:



Samurai Warriors Chronicle 2nd erscheint in Japan am 13. September 2012 für den Nintendo 3DS. Ob der Titel auch wieder seinen Weg nach Europa findet, ist derzeit aber noch unklar. Würdet ihr euch das Sequel zulegen?

Quelle: nintendoeverything , Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:14

Geil, wird sofort gekauft, sobald es bei uns erscheint. Hoffentlich kommt auch DW Vs. zu uns.


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:17

War mein erstes 3DS Spiel und hat mit 50 Stunden die zweitlängste Spielzeit.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:27

Sieht Klasse und Spaßig aus:-)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:58

Sieht gar nicht so schlecht aus.
Ich Idiot hätte mir letztens für 10€ den 1. Teil kaufen sollen, aber nein!


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 23:03

@Big al:
wo hast du das Angebot denn gesehen?
Das Toys r us in meiner Nähe hat das Spiel nämlich ne Zeit lang zu dem Preis angeboten :o


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 23:47

@Big al:
wo hast du das Angebot denn gesehen?
Das Toys r us in meiner Nähe hat das Spiel nämlich ne Zeit lang zu dem Preis angeboten :o

Ein Medi Max hat mehrere 3DS Spiel auf 10€ herunter gesetzt und da war es bei, konnte mich aber beim ersten mal noch nicht durchringen. :unsure:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum