Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Angespielt: Disney Micky Epic: Macht der Fantasie

Angespielt: Disney Micky Epic: Macht der Fantasie 13:58 - 21.08.2012 - Wenn ich so einen tollen Pinsel wie Micky Maus hätte, würde ich kurzzeitig mal diese schreckliche Hitze verschwinden lassen und mir eine Klimaanlage in meine Wohnung zeichnen. Doch leider ist das nur Wunschglaube. Sobald ich hier fertig bin, sollte ich mal einen Abstecher zur nächsten Tankstelle machen und mir ein paar Säcke Eiswürfel besorgen, diese in die Badewanne kippen und ein erfrischendes "Bad" nehmen. Doch dazu müsste ich raus, und darauf habe ich keine Lust. Lieber lese ich noch einmal Dennis' Hands On Micky Epic: Macht der Fantasie für den Nintendo 3DS, das er auf der gamescom anspielen durfte (der Glückspilz).

Hier geht es zum Hands On!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 14:06

Schöner Bericht, macht Lust auf mehr.
Ich denke, den Titel werde ich mir auf jeden Fall zulegen, freue mich schon sehr darauf.
Den Grafikstil finde ich übrigens fantastisch und begrüße es, wenn Entwickler mehr auf kreative und charmante Stile setzen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 14:22

Spielerisch kann das Spiel gut werden. Ich finde die Grafik überhaupt nicht kreativ, die Grafik sieht einfach nur Schrecklich verpixelt aus.


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 14:24

Bereits vorbestellt dank der deals bei amazon hehe


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 14:25

Den Bericht finde ich doch ganz gut.
Das Spiel habe ich ja schon vorbestellt(Amazon-Aktion) und es sieht gut aus, dass ich es nicht stornieren werde.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 15:04

@Tomek Verpixelt? Hast du das Spiel jemals in Bewegung gesehen? Das ist knackscharf.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 15:54

@Tomek Verpixelt? Hast du das Spiel jemals in Bewegung gesehen? Das ist knackscharf.
It's Tomek.


Hab das Spiel durch den Amazon Deal auch schon vorbestellt und freu mich drauf mal wieder ein gutes Jump'n'Run zu spielen. :)


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 16:02

It's Tomek.

A wild... Tomek appeared. Do you want to throw a pokeball?
Sorry, der musste einfach sein. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 16:21

Finde gerade das alles gemalt ist versprüht Retro Charme freu mich auf ein richtig gutes Jump and Run.


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 23:20

Als Disneyfan freue ich mich immer auf ein Mickymausspiel. Weiß gar nicht was Tomek mit der Grafik hat.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 21:23

Ein kreatives 2D Jump'n Run mit scheinbar sehr gutem Gameplay und Design. Ich werde es auf jeden Fall dem Micky Epic 2 vorziehen...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum