Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Video zeigt alle Sternenmünzen + Geheime Ausgänge aus NSMB2

Video zeigt alle Sternenmünzen + Geheime Ausgänge aus NSMB2 13:06 - 22.08.2012 - In einem Videospiele sämtliche Schätze, Geheimgänge oder Münzen zu finden ist oftmals nicht besonders einfach. Aber genau dies macht ja den Reiz daran aus und bringt letztendlich großen Spaß, wenn man alles gefunden hat. Manchmal kommt man jedoch einfach nicht weiter, beispielsweise wenn man in New Super Mario Bros. 2 für den 3DS eine verflixte Sternenmünze einfach nicht finden kann!

Um da Abhilfe zu schaffen, veröffentlichte Gamexplain auf ihrem YouTube-Channel nun einen Guide, welcher euch die Positionen aller Sternenmünzen zeigt. Eine Spoilerwarnung ist hier sicher nicht unbedingt nötig, da offensichtlich ist, dass hier alle Welten gezeigt werden. Außerdem bekommt ihr auch die geheimen Ausgänge gezeigt.



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 13:11

xD ne ich schaue mir es nicht an ^^

ich bin zwar schon in Welt vier hab aber nun Pause gemacht. Will mir was auf heben ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 13:18

Interessiert mich eh nicht weil ich mir das Game nicht gekauft habe.
Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mir 54 Minuten lang die versteckten Sternmünzen und Geheimausgänge anzusehen.
Aber schön für die anderen die ein paar sachen nicht finden können.


Nachricht
Avatar
Online megasega
Seganintendo
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 13:30

Ich habe das Spiel jetzt am Stück gespielt. Habe, nur vom reinen Durchspielen her, 3,5 Stunden gebraucht, mit Münzrauschmodus und paar Extras, 4:03:00 Stunden. Gut das ich es nur ausgeliehen hatte.

40 Euro ist es definitiv nicht wert.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 14:58

Cooles Video:-) aber holen werde ich es mir trotzdem erstmal nicht.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 16:23

Ich hab inzwischen alles gesammelt was es gibt^^ Hab auch alle Secret Exit's gefunden und dabei nur 3x in einem Video nachgeschaut. 2x für einen Secret Exit und 1x wegen einer Sternenmünze.


Nachricht
Avatar
Online DerTeraZocker
Papermaking since 1996
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 12:54

Musste zwei Secret Exits nachschauen. Aber ehrlich, wer kommt auf den in Welt2-Geisterhaus?


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 21:36

Die Leute haben sich echt Mühe gegeben und deshalb sollten sie mal ein wenig Lob bekommen. Anschauen werde ich es mir aber erst, wenn ich das Spiel mal besitzen sollte und verzweifelt bin. ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum