Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Japan und den USA

Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Japan und den USA 15:11 - 22.08.2012 - Auch in dieser Woche können wir euch ein weiteres Mal die aktuellen Vorbesteller-Charts der Videospielfans präsentieren. Heute stellen wir euch sowohl die Charts der Japaner als auch der Amerikaner vor, wobei beide Top Ten-Listen jeweils ein Spiel für Nintendo-Plattformen umfassen. Die japanische Liste bezieht sich auf den Zeitraum vom 15. bis zum 21. August, während die amerikanische Liste den Zeitraum vom 14. bis zum 20. August befasst.

Japan:

1. ( 1 ) Resident Evil 6 (Biohazard 6) (PS3, Capcom)
2. (NEU) Zone of the Enders HD Edition Premium Package (PS3, Konami)
3. ( 5 ) Soul Hackers (3DS, Atlus)
4. ( 4 ) Tales of Xillia 2 (PS3, Bandai Namco)
5. ( 3 ) Winning Eleven 2013 (PES 2013) (PS3, Konami)
6. ( 2 ) AKB1/153 (PSP, Bandai Namco)
7. ( 6 ) SD Gundam G Generation Overworld (PSP, Bandai Namco)
8. ( 7 ) Kuroko no Basuke: Kiseke no Shiai (PSP, Bandai Namco)
9. ( 8 ) Call of Duty Black Ops II (PS3, Square Enix)
10.(NEU) Summon Night 3 (PSP, Bandai Namco)

USA:

1. ( 3 ) Madden NFL 13 (Xbox 360, EA)
2. ( 8 ) Borderlands 2 (Xbox 360, 2K Games)
3. ( 4 ) Madden NFL 13 (PS3, EA)
4. (10 ) NHL 13 (Xbox 360, EA)
5. (NEU) FIFA 13 (PS3, EA)
6. (NEU) Ratchet & Clank Collection (PS3, Sony)
7. (NEU) Kinect Sports Ultimate (Xbox 360, Microsoft)
8. (NEU) God of War Saga (PS3, Sony)
9. (NEU) Angry Birds Trilogy (3DS, Activision)
10.(NEU) Journey Collector's Edition (PS3, Sony)

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 15:17

Ich glaub ich wird nicht mehr:-) Angry Birds auf platz Neun in den USA:-)


Nachricht
Avatar
Offline Faint

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 15:18

Die Liste aus den USA ist mal sowas von langweilig.
Für Soul Hackers freuts mich.


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 15:23

Ach ja, ich freu mich auch schon derbe auf Borderlands 2. Den ersten Teil hab ich schon gesuchtet wie nichts gutes. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 15:28

Angry birds in den usa an 9!
Und das trotz des viel zu hohen preises.


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 15:56

Mit Ausnahme von Borderlands 2 besteht meinerseits keinerlei Interesse an irgendeinem Spiel auf den Listen. Bei mir ist bis jetzt neben Borderlands 2 noch Far Cry 3 und Assassine´s Creed 3 vorbestellt.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 17:53

Die Angry Birds Trilogy auf Platz 9...
Ich packs nich...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 18:31

Japan hat einen guten Geschmack, den ich teile. :)


Nachricht
Avatar
Offline Kalek

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 19:05

Also in den jap. Vorbestellercharts sind mehr Spiele dabei, die mich interessieren, wie ToX2, ZotE und RE6.
auf der amerikanischen Seite ist für mich gar nix groß dabei.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 20:29

Von der Journey Collector's Edition höre ich zum ersten Mal und habe eben mal nen bisschen nachgelesen. Neben Journey sind flower und flow drauf, und von allen drei Spielen ist der Soundtrack dabei O_o

Leider kommt die nicht in Europa raus, weil angeblich die Übersetzungen zu teuer wären... Als ob es nicht schon fast Standard ist, dass Spiele einfach nur auf Englisch hier rauskommen. Aber gut, dann importiere ich mir die Collection eben :falconpunch:


Nachricht
Avatar
Offline Lutschii

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 23:57

Madden in den USA war ja irgendwie klar :D
Bei uns dasselbe wie Fifa


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 19:16

Von der Journey Collector's Edition höre ich zum ersten Mal und habe eben mal nen bisschen nachgelesen. Neben Journey sind flower und flow drauf, und von allen drei Spielen ist der Soundtrack dabei O_o

Leider kommt die nicht in Europa raus, weil angeblich die Übersetzungen zu teuer wären... Als ob es nicht schon fast Standard ist, dass Spiele einfach nur auf Englisch hier rauskommen. Aber gut, dann importiere ich mir die Collection eben :falconpunch:

Warum nur für PS3!! Ich will es doch auch unbedingt spielen :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Kamina!
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 22:32

Von der Journey Collector's Edition höre ich zum ersten Mal und habe eben mal nen bisschen nachgelesen. Neben Journey sind flower und flow drauf, und von allen drei Spielen ist der Soundtrack dabei O_o

Leider kommt die nicht in Europa raus, weil angeblich die Übersetzungen zu teuer wären... Als ob es nicht schon fast Standard ist, dass Spiele einfach nur auf Englisch hier rauskommen. Aber gut, dann importiere ich mir die Collection eben :falconpunch:
Die Spiele hab Sprache?! ^^

@König Bowser Weil das Studio komplett von Sony finanziell unterstützt wurde :)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 15:05

Warum nur für PS3!! Ich will es doch auch unbedingt spielen :waluigifu:

Weils PSN- und damit auch PS3-exklusive Spiele sind ;)

Die Spiele hab Sprache?! ^^

Ich meinte die Texte. Die waren selbst in Deutschland glaube ich auf Englisch, kann mich aber auch irren. Ist zu lange her, dass ich Journey gespielt habe. Zudem war das die offizielle "Entschuldigung", warum die Sammlung nicht in Europa erscheint.
Im PSN-Store gibts die Spiele aber irgendwie trotz der Sprachbarriere :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 21:37

Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen beider Staaten, ich selber freue mich davon nur auf Tales of Xillia 2.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum