Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Fantastischen Vier im Video-Interview zu Mario Kart 7 [PM]

Die Fantastischen Vier im Video-Interview zu Mario Kart 7 [PM] 10:11 - 23.08.2012 - Der 3DS bietet viele Online-Funktionen, aber nicht besonders viele Spiele, die diesen auch wirklich intensiv nutzen. Mario Kart 7 hingegen ist ein Musterbeispiel im Onlinebereich. So könnt ihr gegen 7 weitere Gegner antreten und sogar eigene Communitys gründen und in diesen fahren, was ihr ja auch an unseren Mario Kart 7-Abenden durchaus macht.

Zur Zeit gibt es von Nintendo ein Mario Kart 7-Turnier. Auch die Bandmitglieder der Fantastischen Vier sind begeisterte Mario Kart 7-Fans. Nintendo hat die Musiker nun zu dem Franchise interviewt. dazu gibt es sowohl eine Pressemitteilung, als auch ein Video. All dies könnt ihr euch nun hier anschauen. Viel Spaß!

Zitat

Die Fantastischen Vier im Video-Interview zu Mario Kart 7

Thomas D verrät seinen persönlichen Geheimtipp

Die letzte Runde ist eingeläutet: Am 28. August endet der große Mario Kart 7 Online-Wettbewerb, in dem die Freunde des Nintendo 3DS und des Nintendo 3DS XL seit Monatsbeginn um Ruhm, Ehre und tolle Preise kämpfen. Wer vor dem Endspurt noch ein wenig Motivation tanken möchte, erhält jetzt Unterstützung von prominenter Seite: Die Fantastischen Vier sprechen in einem aktuellen Videoclip von Nintendo darüber, was sie seit je her an der Kultspiel-Serie begeistert und verraten, mit welchen Tricks sich knifflige Situationen meistern lassen.

Smudo und Thomas D sind bekennende Videospiel-Fans und reden frei von der Leber weg über ihren Spaß an den verrückten Rennspielen der Mario Kart-Reihe. So erfahren wir, was Smudos schönste Erinnerung an Mario Kart ist, warum Schadenfreude so viel Spaß macht, wer von den Fantastischen Vier den Temporekord hält und welche Karts sie bevorzugen. Thomas D berichtet von einer wahrhaftigen Erleuchtung und verrät einen Geheimtipp, der es möglich macht dem Stachi-Panzer zu entkommen.

Wer die wertvollen Erkenntnisse gleich im Mario Kart 7 Online-Wettbewerb anwenden möchte, hat dazu noch bis Ende nächster Woche Gelegenheit. Einfach auf MarioWettbewerb.nintendo.de anmelden - und los geht’s! Die besten männlichen und weiblichen Mario Kart-Piloten aller 16 Bundesländer, kommen dann am 8. September ins Finale auf der Anime-Convention Connichi 2012 in Kassel. Dort können sie u.a. die brandneue TV-Konsole Wii U gewinnen, die in diesem Jahr auf den Markt kommt. Zudem verlost Nintendo wöchentlich weitere Gewinne unter allen Teilnehmern. Mitmachen lohnt sich also, und mit den fantastischen Tipps der Fantastischen Vier hat jeder eine Chance.

Das Video steht ab sofort auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo bereit. Alles Wichtige über den Mario Kart 7 Online-Wettbewerb ist auf der Wettbewerbsseite sowie unter www.facebook.com/MarioWettbewerb zu erfahren.




Quelle: Nintendo-PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 10:22

Naja so geheim war der Tipp ja nun nich xD

Super Video aber ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 10:23

MFG mit freundlichen:-)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 10:47

Die andern beiden sind anscheinend nur Kulisse.


Nachricht
Avatar
Offline W0bblez
Valar Morghulis
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 20:04

Die andern beiden sind anscheinend nur Kulisse.


Anscheinend... Hab die beiden sonst auch noch nie in einem Nintendowerbevideo gesehen. :fry:

Ich find die Fanta 4 total sympathisch, zumindest was ihre Liebe zu Nintendo angeht. :D
Den Trick mit dem Pilz kannte ich noch nicht, wobei ich auch nicht so der Mario Kart Profi bin.
Werds demnächst mal versuchen!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum