Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kingdom Hearts 3D-AR-Cards nun im deutschen Sternekatalog verfügbar!

Kingdom Hearts 3D-AR-Cards nun im deutschen Sternekatalog verfügbar! 11:14 - 23.08.2012 - Machen wir uns nichts vor. Im Club Nintendo-Sternekatalog gibt es kaum gute Goodies zu erwerben und wenn doch, sind diese für viele unerschwinglich. In Japan ist das ganz anders. Dort sind viele hochwertige Gegenstände relativ günstig zu haben.

Vor einigen Monaten gab es für einige Sterne in Europa Kid Icarus Uprising-AR-Karten zu erwerben. Das Spiel nutzt die Augumented Reality-Features des 3DS aus, daher waren die Karten für viele interessant. Auch Kingdom Hearts 3D von Square Enix nutzt diese Kamerafunktion.
Ab heute sind im deutschen Sternekatalog daher neue AR-Karten zu dem RPG verfügbar. So erhaltet ihr für 200 Sterne 3 AR-Karten, die neue Geister freischalten, die euch dann im Spiel zur Seite stehen.

Erwerben könnt ihr die Karten hier.



Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 11:21

Ich konnte mir wieder welche bestellen die waren nur mal kurz ausverkauft die Kid Icarus Ar Karten.


Nachricht
Avatar
Offline Ingus

Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 12:09

Ui, cool! Ich hab das Spiel ja noch nicht, aber sind die Karten im Spiel hilfreich? Ich meine, hab ich einen Vorteil davon, wenn ich nen Haufen besitze? Und gibt es eigentlich viele unterschiedliche? Bei sowas beginnt ja meine Sammelleidenschaft. :D


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 13:13

@Ingus:
Jein. Man bekommt halt ein paar Traumfresser für Lau, sozusagen. Ist schon recht hilfreich.^^

Ich hab sie mir direkt bestellt!


Nachricht
Avatar
Offline Yami-Silver

Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 14:07

So habe mir meine Bestellt. Denke es sind nur 3 Karten da es 5 Karten nur gibt und 2 lagen dem Spiel ja bei.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 15:42

Find ich wieder ziemlich unnötig. Hab das Spiel auch ohne die AR Cards geschafft, die beigelegt waren.


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 15:55

Find ich wieder ziemlich unnötig. Hab das Spiel auch ohne die AR Cards geschafft, die beigelegt waren.


Es ist ja auch ein Zusatz. Ein netter Zusatz für Fans. Mehr nicht...


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 17:41

Ich hab das Spiel nicht also bringt mir das nichts :(


Nachricht
Avatar
Online Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 18:39

Jedes Pack enthält dieselben drei Karten ;)


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Donnerstag, 23. August 2012, 20:16

Uff, nur drei Karten?
Naja, für Hardcore-Fans bestimmt was feines aber ich würde mir da schon etwas blöd vorkommen.
Aber die Tütchen der Karten sehen sehr nice aus.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 21:45

Die Sammelkarten nun auch von KH? Warum nicht, aber ich besitze das Spiel leider nicht, von daher wirds nichts mit einem Kauf.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum