Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das ist alles im Scribblenauts Unlimited-Pack für den Nintendo 3DS dabei

Das ist alles im Scribblenauts Unlimited-Pack für den Nintendo 3DS dabei 07:20 - 26.09.2012 - Heutzutage ist es fast schon langweilig, sich einfach nur das Spiel in der Hülle zu kaufen. Wir als Konsumenten hätten gerne immer etwas mehr dabei. Bei Assassin's Creed gab es Figuren und viele Insider-Informationen rund um die Story der Reihe. Andere Publisher, wie zum Beispiel Electronic Arts, packen einen DLC-Code in die Verpackung. Auch Warner Bros. hat etwas mit Scribblenauts Unlimited für den Nintendo 3DS vor. Doch bevor wir zu viel verraten, zeigen wir euch ein Bild der Verpackung.


Laut dem Packshot soll ein riesiger Plastik-Bleistift-Stylus enthalten sein, mit dem ihr auf eurem 3DS fleißig schreiben und zeichnen könnt. Ebenso hat sich der Publisher-Riese überlegt, euch mit dem Nintendo 3DS auf die nächste Karnevalszeit vorzubereiten. Dank einer Silikon-Hülle könnt ihr euren Nintendo 3DS nämlich als Maxwell verkleiden. Jetzt müsst ihr euch nur noch als Bleistift verkleiden und schon wäre der Besuch einer Karnevals-Veranstaltung perfekt!

Wer sich noch weitere Bilder der Verpackung anschauen möchte, kann gerne einen Blick auf die Galerie des Spiels werfen.

Ob ein ähnliches Zubehör auch für die Wii U angeboten wird, werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Der Gedanke an eine Maxwell-Silikon-Hülle für das Wii U GamePad ist aber schon lustig.

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 07:35

Ich glaube ich hole mir den Titel doch noch :D


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 07:39

Der Stift ist ja geil :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 07:42

Der Stift ist ja Geil:-)und sieht auch sehr Handlich aus:-)


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 07:57

Was mir gerade aufgefallen ist: Kein Nintendo-Network-Logo?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 10:15

Mensch, das würde sich doch super neben meinem Super Scribblenauts-Schreibblock nebst Bleistift machen :D


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 10:49

Haha coole Ideen x)
Mit dem Bleistift lässt sichs bestimmt prima bei Colors 3D zeichnen muhaha.
Von solchen Hüllen bin ich zwar kein Fan, aber warum nicht. (:
Ob ichs mir aber tatsächlich hole ist die andere Frage.


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 11:10

und eine Version für den 3DS XL wirds wohl nicht geben? Schade eigentlich. So ist das halt wenn 2 Versionen einer Konsole am Markt vertreten sind.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 13:02

Es ist wirklich eine coole Idee. Bin zwar kein Fan von solchen Hüllen, aber irgendwie lustig... der Bleistift gefällt mir aber :)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 13:36

Sieht schon irgendwie cool aus. Also wenn es wirklich so aussieht hol ich es mir!


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 14:45

Sieht zwar gut aus kaufe ich mir aber trotzdem nicht ^^


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 14:49

Das sieht ja mal cool aus, schade nur, dass die "Hülle" nur dem kleinen 3DS passt. Aber definitv eine schöne Idee.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 15:16

Schöne Idee, ob's man's wirklich braucht oder nutzt ist die andere Sachen^^


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 16:53

Woah! :thumbsup:
Also wenn das für mich als Sammler kein Kaufargument ist, weiß ich auch nicht. xD
Habe bisher noch keinen Scribblenauts Teil gespielt, von daher würde mir das ganz gut ins Zeug passen. Da ich mich nicht so genau darüber informiert habe: Ist bereits ein Release bekannt?


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 17:14

Hui!
Das sieht echt schick und witzig aus, aber nur für so was ein komplettes Spiel kaufen ist dann doch zu viel, wobei an dem Spiel selber auch Interesse besteht...
Hmm, ich brauch Geld.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 17:33

Sieht zwar gut aus, kaufen werde ich es aber nicht. Eventuell wenn es billiger geworden ist für die Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 18:25

Überzeugt mich nicht wirklich diese Version zu kaufen und die Wii U-Version nicht^^.


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 19:39

Ich hols mir aber wahracheinlich für Wii U. Ich will aber trotzdem den Bleistift :( :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Mittwoch, 26. September 2012, 21:04

Da ist man aber richtig kreativ geworden, nur schade, dass ich wie immer sagen muss, dass ich schon einen Nintendo 3Ds besitze. Ob ich mir das Spiel kaufen werde, ist noch unklar, zumal ich kaum Erfahrung bisher mit dieser scheinbar sehr guten Serie hatte.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum