Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Virtue's Last Reward: Neuer Trailer veröffentlicht

Virtue's Last Reward: Neuer Trailer veröffentlicht 21:45 - 04.10.2012 - Visual Novels sind in Deutschland eher eine Seltenheit, daher freuen wir uns über jede Veröffentlichung hierzulande. So auch bei dem 3DS-Titel Virtue's Last Reward von Chunsoft, welches von Rising Star Games in Deutschland gepublisht wird. Doch um was geht es überhaupt? In dem Spiel geht es um sieben Personen, die in einem alten Lagerhaus eingesperrt sind. Eure Aufgabe ist es nun, aus dem Gebäude zu entkommen.

Natürlich könnt ihr nicht so einfach hinaus spazieren, sondern müsst an einem Spiel namens Nonary Game: Ambidex Version teilnehmen. Wenn ihr mit den anderen Gefangenen zusammenarbeitet oder sie hintergeht, bekommt ihr dafür Bangle Points. Sobald ihr 9 BP gesammelt habt, dürft ihr das Lagerhaus verlassen. Sollten eure BP jedoch auf 0 fallen, müsst ihr leider sterben. Mit über 24 verschiedenen Endings sollte das Spiel nicht zu schnell langweilig werden.

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde auch ein neuer Trailer zu Virtue´s Last Reward veröffentlicht:



Rising Star Games bestätigte bereits, dass der Titel im November 2012 bei uns erscheinen wird. Außerdem wird das Spiel mit japanischer Synchronisation + englischen Untertiteln erscheinen und auch eine Demo soll im eShop erscheinen.

Quelle: Nintendo Direct/Youtube, Twitter1, 2



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:48

Der Titel wird erst geholt wenn er nur noch so 10-20€ kostet.
Hätte Rising Star sich die Mühe gemacht in auf Deutsch zu übersetzen würde ich auch Vollpreis zahlen!
Bei nem so Textlastigen Spiel welches nur auf Englisch erscheint nicht...


Nachricht
Avatar
Online AtotheX
True Hunter
Geschrieben: Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:49

Hab vor einigen Tagen erst 999 durchgespielt, indem es ja auch um das Nonary Game handelt. Tolles Spiel. Werde mir das wohl auch holen ^^


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:54

999 war ein tolles und äußerst stimmiges Spielerlebnis und ich freue mich wirklich, dass der Nachfolger auch hier erscheinen soll.
Das glaube ich aber erst zu 100%, wenn ich es im Laden sehe :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:59

Schnaaaarch, das hier kommt zwar weissbuddhaallahjehovaundgott nicht allzuspät, aber das kann doch wohl nicht wahr sein. Naja, ich kenn zumindest noch eine Person, die sich drauf freut (ich bins nicht), viel Spass. Dass das Spiel sogar ausschliesslich die Originalsynchro behält, wundert mich, ~zur Hälfte~ im positiven Sinn, auf der anderen Seite der Medaille merkt man daran, dass RSG kein Vertrauen in den Titel zu stecken scheint und das ganz sicher zu Unrecht.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:06

"Außerdem wird das Spiel mit japanischer Synchronisation + englischen Untertiteln erscheinen und auch eine Demo soll im eShop erscheinen."

Jap... und schon ist das Spiel wieder für mich gestorben, genauso wie der Vorgänger! Ich hasse Rising Star Games einfach! Sollen die sich ihre Spiele doch sonst wohin stecken... F**kt Euch! >:-(


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:15

Pfff, Tales of the Abyss war auch textlastig und es hat mir keine Probleme bereitet. Das selbe gilt dann auch für dieses Spiel und wirkönnen froh sein, dass es überhaupt hierher kommt. Freu mich schon:).
(Auch wenn ich jap. Synchro nicht so mag, aber das nehme ich gerne in Kauf:).


Nachricht
Avatar
Offline Nanoflot
Blargh!
Geschrieben: Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:30

Das Spiel sieht interessant aus.
Und da eine Demo kommen soll kann man sich den Titel ja vorher noch anschauen.
Das mit der japanischen Synchro finde ich besonders toll. Bin kein Fan von Eng Dub.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 08:39

Und deswegen mag ich diese reinen Japano-Spiele nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 15:29

Vllt für 10-15€ ein kauf bei mir wert.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Freitag, 5. Oktober 2012, 18:23

Finde es gut, dass es mit japanischer sprachausgabe erscheint. Doch direkt zum release werde ich es mir nicht holen. Erst wenn es billiger geworden ist.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum