Erinnerung: Mario Kart 7-Abend um 20:00 Uhr!

  • 19:46 - 13.10.2012
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Erinnerung: Mario Kart 7-Abend um 20:00 Uhr!
Top!

Was macht eigentlich mehr Spaß, als mit der Community eine Runde Mario Kart 7 zu spielen und nebenbei ein bisschen die Crash Challenge von TV Total zu schauen? Richtig: absolut nichts! Deswegen wollen wir euch daran erinnern, dass wir genau dies heute Abend vorhaben. In unserer ntower Mario Kart 7-Community starten wir ab 20:00 Uhr einen spaßigen Abend, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid!


[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…MP%2BMario%2BKart%2B7.png]



Modus: Grand Prix 150ccm (alle Items)
Code: 55-2676-3935-4685


Seid also bitte ab 20:00 Uhr im Raum "ntower GP 150ccm", um uns die Panzer ins Heck zu knallen!



Auch möchten wir euch dazu einladen, im Chat nebenher ein wenig miteinander zu quatschen und euch zu beschimpfen, wenn euch jemand einen blauen Panzer reingeknallt hat! (Aber bleibt anständig!)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Gut! Ich mach dann mal an!

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Können ruhig noch mehr Leute dazukommen... :D

  • Mephiles

    Sorry Leute ich kann heute doch nicht mitmachen... :( :´(

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Verdamnt hab es verpennt

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Hätte gerne mitgemacht, hatte allerdings leider schon was zu tun. :pinch:

  • NJ|David

    Living the bonus level

    Total verpennt, aber gut hatte auch bis 20 Uhr arbeiten müssen und war danach noch einen Abstecher in der Videothek machen. ^^
    Hoffe alle Beteiligten hatten viel Spaß.

  • EgyptPumpkin

    Turmknappe

    Na toll, habe eben gerade erst vom Mario Kart Abend gelesen. Und jetzt ist keiner mehr in der Gruppe :(
    Wäre gut, wenn N-Tower das nächste Mal früher so einen Abend bekannt machen würde :)
    Naja, dann halt ein ander Mal .
    Ich sehe gerade, es wurde gestern schon bekanntgegeben, dass heute ein MK7 Abend stattfinden soll. Naja... ist irgendwie an mir vorbei gegangen :)

  • PlatinumGamer

    NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

    Habs verpennt. :(
    Hab mich bis halb acht mit meinem Kumpel getroffen und danch haben wir online SSBB gezockt...dabei habe ich doch glatt den Mario Kart 7-Abend versäumt. :(


    Naja...ich hoffe ihr hattet spaß. :)

Zurück zur Startseite