Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zero Escape: Virtue's Last Reward - Schaut euch den Anfang der Geschichte in animierter Form an

Zero Escape: Virtue's Last Reward - Schaut euch den Anfang der Geschichte in animierter Form an 21:43 - 19.10.2012 - Mit Zero Escape: Virtue's Last Reward wird wohl endlich mal wieder eine spannende Visual Novel in Deutschland erscheinen, und dann auch noch für den Nintendo 3DS. In dem Titel geht es um neun Personen, die in einem alten Lagerhaus eingesperrt wurden und dazu gezwungen werden, ein Spiel auf Leben und Tod zu spielen.

Wer sich bisher nichts darunter vorstellen kann oder noch gar nichts mit dem Titel zu tun hatte, kann sich nun mit dem Anfang der Geschichte vertraut machen. Aksys Games, der Publisher in Nordamerika, hat auf YouTube nun die offizielle OVA (Original Video Animation) zum Spiel in englischer Sprache veröffentlicht, die ihr euch direkt bei uns anschauen könnt:



Zero Escape: Virtue´s Last Reward erscheint am 23. Oktober in Nordamerika. Laut dem hiesigen Publisher Rising Star Games werden wir uns ab November mit dem Titel beschäftigen können. Auf Amazon kann das Spiel bereits vorbestellt werden, allerdings wird hier der 25. Januar 2013 als Erscheinungstermin angegeben. Ob dies nur ein Fehler ist oder das Spiel noch verschoben wird, steht bisher nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: siliconera , Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Freitag, 19. Oktober 2012, 23:35

Das Spiel scheint krank zu sein... Ich weiß nicht, ob das etwas für mich ist. Deswegen werde ich wohl auf Reviews warten, um mir ein besseres Bild zu verschaffen.


Nachricht
Avatar
Offline Manna

Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 10:41

Ich fand 999 schon sehr interessant. Werde mir Zero Escape wahrscheinlich kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Samstag, 20. Oktober 2012, 10:56

Ein Sequel zu 999 mit vollständiger japanischer und englischer Sprachausgabe? Der Vorgänger war so ein Spiel, bei dem ich mich auf eine Fortsetzung gefreut hätte, aber nie dachte, dass wirklich eine realisiert werden würde


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum