Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

SpotPass: Die Fanta 4 sind komplett

SpotPass: Die Fanta 4 sind komplett 15:32 - 22.10.2012 - Bereits drei Mitglieder der Fantastischen Vier kamen uns auf unseren Nintendo 3DS besuchen. Seit heute gesellt sich das vierte Mitglied der Gruppe hinzu. Über SpotPass stattet euch nämlich And.Y einen Besuch ab. Wie schon seine Kollegen zuvor trägt er eine goldene Hose, hat alle Puzzle-Teile und startet in Rettet die Krone mit Level 5. Wir haben ein paar Bilder für euch gemacht:









Quelle: StreetPass-Lobby



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 15:37

Yes endlich habe ich das New Super Mario Bros 2-Puzzle fertig!^^
Vielen dank an die Fanta 4.


Nachricht
Avatar
Offline Azteca

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 15:48

Schade das ich den ersten verpasst habe, kann ich den nun gar nicht mehr bekommen?


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 15:56

Toll. Keiner von denen hat sich auf meinem 3DS blicken lassen. -.-


Nachricht
Avatar
Offline anklon

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 15:58

Bei mir auch nicht. Pit. ^^
Naja ist ja egal, kann deren Mucke auch nicht ab.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 16:01

So habe jetzt auch alle 4 von denen in der Lobby. Dieser Mii von And.Y sieht aber um Längen echter aus als der von Thomas D. :D


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 16:06

Damit hätte ich nun schon mal alle Puzzle angefangen :D Von der Fertigstellung bin ich bei allen Neuen noch weit entfernt ^^


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 16:15

Jetzt habe ich endlich schonmal alle Puzzles bei mir gestartet. Aber alles komplett zu haben wird noch dauern, vor allem wegen den lilanen Teilen. :pinch:

Edit: Merke gerade, dass ich den inhaltlich gleichen Kommentar wie Cape-Mario gegeben habe. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline DerKleine3DSgamer
Leichter Bossgegner
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 16:43

Dank ihm hab ich alle Puzzles (465 Teile) komplett.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 17:16

Ich ärgere mich so, den ersten Mii verpasst zu haben. Nun werde ich nie Fanta 4 als Gesamtes auf meinem 3DS haben :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 18:12

Cool noch mehr lila Teile Wahnsinn!


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 18:14

Ich habe alle 4 empfangen und somit 4 neue lila Teile^^ Ich finds gut von Nintendo, das nun öfter Besucher kamen, somit hat jeder eine faire Chane lila Teile zu bekommen^^


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 18:19

Ich ärgere mich so, den ersten Mii verpasst zu haben. Nun werde ich nie Fanta 4 als Gesamtes auf meinem 3DS haben :waluigifu:

Doch es gibt eine Möglichkeit, indem du dir den passenden QR-Code im Internet suchst oder ihn dir von jemanden zuschicken lässt. Wenn du sie im Mii-Maker hast, dann auswählen und Y gedrückt halten, dann kannst du sie in die Lobby übertragen. Allerdings bekommt man kein Puzzle-Teil und man kann ihn auch nicht in Rette die Krone einsetzen.

Ich habe die ersten beiden verpasst und der dritte ist fast auch nicht gekommen. Nachdem ich die Systemsprache (nicht Region) von Englisch auf Deutsch gestellt habe, kam Thomas D. dann. Werde das wohl wieder machen müssen, damit ich den 4. bekommen kann.


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Montag, 22. Oktober 2012, 18:27

Warum gibt es keine Fanta Fünf? Ein Teil mehr und dann hätte ich sowohl das Mario und Bowser Puzzle als auch Rettet die Krone fertig!


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas boyfriend
Skylandsretter IV
Geschrieben: Dienstag, 23. Oktober 2012, 06:40

hmm hätten es nicht die fantastischen 8 sein können? dann hätte man auch schon die leistung mit den 10 speziellen Miis erhalten können :D (vorrausgesetzt man hat schon Iwata und Philipp Lahm bekommen) aber egal kommen sicher mal wieder spezielle Miis, hoffe ja auf Reggie oder so


Nachricht
Avatar
Offline DerTeraZocker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:45

Ich hasse diesen lilanen Puzzleteile. ^^ Ich mochte das lieber als die noch alle blau waren. Zum Glück treff ich jeden Tag ein und die selbe Person, die alle Puzzleteile besitzt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum