Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Details zu Paper Mario: Sticker Star

Neue Details zu Paper Mario: Sticker Star 15:24 - 03.11.2012 - Wir ihr wohl alle wissen solltet, erscheint Nintendos neue Konsole Wii U hierzulande am 30.11.2012. Doch auch 3DS-Besitzer müssen nicht viel länger auf Spiele-Nachschub warten, denn mit Paper Mario: Sticker Star befindet sich auch schon der nächste Mario-Titel in den Startlöchern.

Heute hat IGN neue Details zum RPG enthüllt:
  • Nicht alle Sticker wirken auf alle Gegner
  • Die meisten fliegenden Gegner könnt ihr nicht mit dem Hammer angreifen
  • Der normale Sprungangriff hat keine Wirkung auf gestachelte Gegner
  • Ihr solltet die Schwachstellen jedes Gegners ausfindig machen
  • Später schaltet ihr das Sticker Museum frei
  • Darin könnt ihr eure gesammelten Sticker sammeln und betrachten
  • Das Museum soll riesig sein
  • Toad deutet an, dass ihr eine Belohnung erhaltet, wenn ihr die Sammlung im Museum vervollständigt
  • Es gibt eine riesige Vielfalt von Stickern, wie zum Beispiel: Ventilatoren, Baseballschläger oder Glückskatzen
  • Solltet ihr auf eurer Reise über seltsame, nicht flache Gegenstände stolpern, könnt ihr diese mitnehmen und in der Stadt zu Stickern machen lassen
  • Diese speziellen Sticker haben im Kampf eine extravagante Wirkung
  • Manche von diesen Stickern werden aber auch außerhalb der Kämpfe benötigt, um Geheimnisse zu lösen
  • Später im Spiel könnt ihr jederzeit zwischen mehreren Perspektiven hin und her springen
  • Benutzt die richtigen Sticker, um so geheime Abschnitte und Schätze zu entdecken
Paper Mario: Sticker Star erscheint hierzulande am 07.12.2012.

Was sagt ihr zu den neuen Details zu Paper Mario: Sticker Star?

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 15:56

Zitat

Nicht alle Sticker wirken auf alle Gegner.

Oookay.

Zitat

Die meisten fliegenden Gegner könnt ihr nicht mit dem Hammer angreifen.

Ach was? Kennt man doch.

Zitat

Der normale Sprungangriff hat keine Wirkung auf gestachelte Gegner.

Als wenn das nicht schon immer so wäre. òo

Zitat

Ihr solltet die Schwachstellen jedes Gegners ausfindig machen.

Jetzt reicht's! Wo bleiben die interessanten neuen Details?

Zitat

Später schaltet ihr das Sticker Museum frei.

Oh, schön. °-°

Zitat

Dort könnt ihr eure gesammelten Sticker sammeln und betrachten.

Ja, zum Kaffeeklatsch auf einer Rennbahn mit Küche und Ballonfahrtsreisebüro wirds bestimmt nicht verkommen.

Zitat

Das Museum soll riesig sein.

Wie aussagekräftig. ^-^

Zitat

Toad deutet an, dass ihr eine Belohnung erhaltet, wenn ihr die Sammlung im Museum vervollständigt.

War zu erwarten. óo

Zitat

Es gibt eine riesige Vielfalt von Stickern, wie zum Beispiel: Ventilatoren, Baseballschläger oder Glückskatzen.

Also mal abgesehen, dass der Ventilator sowieso toll ist, die anderen Beispiele klingen lustig.

Zitat

Solltet ihr auf eurer Reise über seltsame, nicht flache Gegenstände stolpern, könnt ihr diese mitnehmen und in der Stadt zu Stickern machen lassen.

Hat man das nicht irgendwie schon gewusst?

Zitat

Diese speziellen Sticker haben im Kampf eine extravagante Wirkung.

Das erzählen uns die Trailer seit 2011.

Zitat

Manche von diesen Sticker werden aber auch außerhalb der Kämpfe benötigt, um Geheimnisse zu lösen.

Siehe Ventilator und Windmühle...

Zitat

Später im Spiel könnt ihr jederzeit zwischen mehreren Perspektiven hin und her springen.

SPM? °-°

Zitat

Benutzt die richtigen Sticker, um so geheime Abschnitte und Schätze zu entdecken.

Na dann los.


Viel Gerede um wenig Neuinformation. =/


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 16:06

Cool obwohl das meiste auch logisch ist oder im Video zu sehen war.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 16:28

Ich finde die News intressant. Da ich noch nie ein Paper Mario gespielt habe, finde ich es umso intressanter.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 16:43

Cool ein Sticker Museum!


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 17:01

Ich finde es schade das das Kampfsystem so blöd ist, sonst hätte mich das Spiel gereizt. Auf Wii war das nur klasse. Aber das hier lasse ich im Laden stehen.


Nachricht
Avatar
Offline Renalco

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 17:13

Hauptsache eine "News" rausgehauen.
Nur so, es war nervig diese News zu lesen.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 18:31

@Perfect Dark

Die Wii Version war mehr Jump n Run als RPG, naja wohl eher ein Mix aus beidem, aber ein RPG Paper Mario war es halt nicht.

Ansonsten gefallen mir die Änderung zu den anderen beiden (Haupt-)Teilen sehr gut. Mich hats eh ein bissl gestört, dass Die Legende vom Äonentor sich so stark an den Vorgänger orientiert.

Jetzt ist man nicht mehr abhängig von Standardattacken sondern man muss gut abwägen, welche Sticker man für welchen Gegner einsetzt. Schön dass Nintendo nicht den Einheitsbrei-Weg geht wie bei New Super Mario Bros.


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 18:53

Das Spiel wird sofort am 7. Dezember im eShop heruntergeladen. Da muss ich wohl noch eine eShop-Card kaufen gehen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 19:33

Wo ist da jetzt die News? Ist in letzter Zeit iwie öfter so bei euch. Ich lese immer wieder Sachen, die schon lange bekannt sind. Hauptsache ne News rausgehauen, ne?
Sorry, das musste ich mal schreiben weil es echt nervt.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas boyfriend
Volga = neuer Lieblingsantagonist der Zelda Reihe!
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:28

Später im Spiel könnt ihr jederzeit zwischen mehreren Perspektiven hin und her springen??? OH NEEEIN ES VERKOMMT DOCH ZU SUPER PAPER MARIO...heul


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 20:30

Ich hoffe aber dennoch dass das Kampfsystem etwas "Aktionreicher" abläuft als in bisherigen Paper Mario Teilen, mit actionreich meine ich so etwas wie zb im richtigen Timing A drücken. Das gab es zwar bisher immer, doch ich hoffe dass man sich da ein bisschen mehr an Mario und Luigi orientiert wo solche Dinge noch häufiger vorkamen und vor allem sehr spaßig umgesetzt waren.
Apropos: ich hoffe dass ein Paper Mario auf dem 3DS nicht das Ende der Mario und Luigi Reihe bedeutet!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:16

Interessante News für mich, da ich noch ein Neuling dieser Serie bin.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 21:45

Wenn man schon den 1. und/oder 2.Teil der Serie gespielt hat, ist diese News schon uninteressanter als für jemanden, der Neuling ist.


Nachricht
Avatar
Offline Smile-manxD
Smile since 1998
Geschrieben: Samstag, 3. November 2012, 23:30

Egal ob es wenige informationen sind,es sind wenigstens welche;-).


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 00:04

ein stickermuseum.. ob ich das brauche?7.12.12 ist im kalender dick angestrichen.freu mich auf das game.
mfg


Nachricht
Avatar
Online Dennis
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 00:19

@supernintendotim

Wie du siehst, gibt es noch welche, die von diesen Infos nichts wussten. Wenn du das alles kennst, kannst du ja diese News ignorieren. ;-)


Nachricht
Avatar
Online Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 11:19

Sticker sammeln? Das klingt ja fast wie im RL und ich denke sogar, dass ich alles versuchen werde zu sammeln. Viele neue Infos waren es jetzt nicht, aber wenigstens ein paar nette Details zu den Stickern.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 11:30

Vieles war offensichtlich, nur müssten sie noch einmal genau erläutern, was sie mit dem Perspektivewechsel genau meinen. Ich denke, viele denken nun an Super Paper Mario o_ô
Das Spiel wird mich schon unterhalten können. Es ist einfach Paper Mario :3


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 11:39

Naja, noch bin ich etwas skeptisch dem Spiel entgegen. Ich bin mehr so der Jump n Run-Fan. Rollenspiele haben eigentlich nichts bei mir verloren. Aber wer weiß, ob ich meine Meinung nochmal ändere :)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 11:56

Das Problem an dieser News ist, dass es nach Titel und Text wirklich neue Details sein sollten.
Die, die das auch tatsächlich sind, befinden sich allerdings in der Unterzahl. ^-^


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 12:37

Das Problem an dieser News ist, dass es nach Titel und Text wirklich neue Details sein sollten.
Die, die das auch tatsächlich sind, befinden sich allerdings in der Unterzahl. ^-^

Auch wenn du es wahrscheinlich kaum glauben kannst, aber ein Newshunter-Posten bei ntower bedeutet nicht gleichzeitig, dass man alle Details zu jedem Spiel kennt. Ist ja schön, dass ihr teilweise jede kleine Info aufsaugt, aber ich verstehe nicht ganz, warum dann noch immer wieder darauf herumgehackt werden muss, dass man selbst nichts Neues erfahren hat :rolleyes:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum