Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zero Escape: Virtue's Last Reward erscheint erst 2013 in Deutschland

Zero Escape: Virtue's Last Reward erscheint erst 2013 in Deutschland 15:20 - 04.11.2012 - Nintendo hatte im Rahmen einer Nintendo Direct-Konferenz offiziell den Nachfolger zu 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors für Europa angekündigt. Der Titel hört auf den Namen Zero Escape: Virtue's Last Reward. Der Vorgänger erschien seinerzeit nur in Japan und Amerika und konnte mit einer erwachsenen und schockierenden Story überzeugen. Als Spieler seid ihr plötzlich auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff gefangen und somit Teil eines perversen Spiels um Leben und Tod.

Nun wurde der Veröffentlichungstermin von Zero Escape: Virtue's Last Reward für Frankreich und das Vereinigte Königreich genannt. Dort soll der Titel schon am 23.11.2012 erscheinen. Das Spiel erhielt von der PEGI die Altersfreigabe "ab 16 Jahren". Da hierzulande ein anderer Publisher das Spiel veröffentlichen wird, gilt dieser Termin nicht für Deutschland. Laut Koch Media soll der Titel im Januar 2013 bei uns erscheinen.

Könnt ihr euch noch bis nächstes Jahr gedulden?

Quelle: JPGames



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 15:24

Ihr seid mit der Meldung recht im Verzug.
http://www.planet3ds.de/news/15410-virtu…land-steht.html


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
BIGNFAN
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 15:36

Wird das Spiel eigentlich eingedeutscht?

Auf Amazon steht ja Deutsch als Spielsprache, aber gibt es vielleicht eine Bestätigung/Info seitens des Studios oder Publishers?


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 15:55

2013 ist doch voll bescheuert. Der einzige Vorteil ist, dass es auf deutsch kommt. Wenn nicht wäre es echt peinlich.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 16:02

Zitat

2013 ist doch voll bescheuert. Der einzige Vorteil ist, dass es auf deutsch kommt. Wenn nicht wäre es echt peinlich.
Und selbst das soll es nicht werden.
Finde nur gerade die Quelle nicht, wo das drin stand. Ich such sie aber^.^

https://www.facebook.com/RisingStarGames…151517078343636


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 16:18

Dann importiere ich mir eben doch 999 nachdem ich mir die Wii U gekauft habe ^^


Nachricht
Avatar
Offline Kamina!
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 16:54

You don't say?


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 17:33

Egal, da die EU-Version vermutlich eh wieder günstiger sein wird, würde ich sowieso zu dieser greifen, da ist mir der deutsche Termin egal.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 17:52

Koch, streicht das Spiel doch gleich, ihr habt nichts drauf.


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 18:16

ich finds nicht so schlimm dass es erst im jänner kommen soll. Ich hab mir eben erst 999 importieren lassen und brauch wahrscheinlich eh noch ewig bis ich es durchgespielt hab


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 18:49

Tut mir leid für die ganzen potenziellen Spieler, die sich das Spiel nicht importieren können.


Nachricht
Avatar
Offline Kamina!
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 19:54

Koch, streicht das Spiel doch gleich, ihr habt nichts drauf.


Bitte?! Was ist denn gegen koch Media einzuwenden?! Ohne die würde praktisch kein eher unbekanntes JRPG mehr hier rauskommen? ?(


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 21:28

Das Spiel wird wohl auf Deutsch erscheinen, wenn Frankreich schon ne eigene Version bekommt.
Freue mich sehr auf das Spiel, jedoch verstehe ich nicht wieso wir länger drauf warten müssen als die Franzmänner.
Vielleicht kriegen auch nur wir das Privileg auf eine Übersetzung und die Franzen müssen das Englische Spiel spielen wer weiß?


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 4. November 2012, 22:11

Das Spiel wird wohl auf Deutsch erscheinen, wenn Frankreich schon ne eigene Version bekommt.

Woraus geht das hervor? =/

Zitat

Vielleicht kriegen auch nur wir das Privileg auf eine Übersetzung und die Franzen müssen das Englische Spiel spielen wer weiß?

Weissdergeier, aber hat das Spiel überhaupt schon eine USK-Einstufung?
Wenn deren eigener Testprozess verhindert, dass rechtzeitig der richtige Aufkleber auf der Packung ist, den sowieso niemand haben will, wissen wir ja, woran es liegt.

Deutschländ tritt bitte aus der Union aus, wenn du alles allein und extra machen willst.
Wenn nichtmal eine gemeinsame Softwarealterseinschätzstelle akzeptiert wird (PEGI),... also dann läuft definitiv zuviel schief.


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 08:33

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt das Spiel wäre doch voll untergegangen hätte das Koch Media 2012 heraus gebracht.
Ich finde die Verkaufszahlen von 3 DS spielen im Allgemeinen noch immer schlecht gerade was die anderen außer Nintendo so für Verkaufzahlen haben.


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 09:53

"Der Vorgänger erschein.." muss in "erschien" geändert werden und "seit" nur bei Zeitangaben, letzter Satz, erster Abschnitt, "seid" schreiben.^^


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 15:00

"Der Vorgänger erschein.." muss in "erschien" geändert werden und "seit" nur bei Zeitangaben, letzter Satz, erster Abschnitt, "seid" schreiben.^^

Keine Angst, News werden schon zeitig durchgeschaut. Nur habe ich nicht immer sofort die Zeit dazu. Wäre übrigens auch schön gewesen, eine Meinung deinerseits zur Meldung an sich zu lesen.

@Provence: Wie schon oft geschrieben, können auch wir nicht alles wissen und erst recht nicht alles verfolgen, was in den Weiten des Internets so passiert. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass wir später dran sind. Da das aber nicht so häufig geschieht, wirst du es doch nachsehen können? ;)

@News: Ist doch ok, dass es erst nächstes Jahr erscheint. Macht doch keinen Unterschied, ob Ende November oder Januar. Kommt eh die Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 17:17

"Der Vorgänger erschein.." muss in "erschien" geändert werden und "seit" nur bei Zeitangaben, letzter Satz, erster Abschnitt, "seid" schreiben.^^

Keine Angst, News werden schon zeitig durchgeschaut. Nur habe ich nicht immer sofort die Zeit dazu. Wäre übrigens auch schön gewesen, eine Meinung deinerseits zur Meldung an sich zu lesen.

@Provence: Wie schon oft geschrieben, können auch wir nicht alles wissen und erst recht nicht alles verfolgen, was in den Weiten des Internets so passiert. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass wir später dran sind. Da das aber nicht so häufig geschieht, wirst du es doch nachsehen können? ;)

@News: Ist doch ok, dass es erst nächstes Jahr erscheint. Macht doch keinen Unterschied, ob Ende November oder Januar. Kommt eh die Wii U.


Hab bisher auch keine Meinung dazu deshalb hab ich nichts geschrieben, außerdem hatte ich das nur schnell durchgeschaut, sry. .__.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum